Elektrische Spiegel

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Stef
Senior
Re: Elektrische Spiegel

Beitrag von Stef »

Ja.. als er vor ca nem halben Jahr den Post gemacht hat hatte er evtl wirklich Fragen *hint

:p
florian

Beitrag von florian »

sorry ;-) vielleicht dann für die leute die es noch machen wollen ar*** .... :)
HighEndFreak

Beitrag von HighEndFreak »

Hallo, will ebenfalls elektrische Spiegel und elektrische Fensterheber nachrüsten. Die Kabelbäume habe ich bereits beide getauscht. Jedoch frage ich mich nun wodran ich sehe, dass die Fensterheber und elektrischen Spiegel funktionieren werden, bevor ich die alten manuellen Fensterheber rausgerissen habe? GIbt es irgendeine Sicherung oder etwas ähnliches für den neuen Kabelbaum? damid man weis, ob der neue Kabelbaum überhaupt "erkannt" wurde und funktionsfähig ist?
N1GH7
Senior

Beitrag von N1GH7 »

Mess doch einfach an deinem Kabelbaum nach ob Spannung ankommt! :giveup: (Motor Fensterheber bei gedrücktem Schalter)
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Hi,
ich belebe den Thread mal wieder, weil ich auch vor dem Problem mit dem Kabelbaum stehe. Da diese relativ teuer sind spiele ich mit dem Gedanken die Kabel zu ziehen in der Tür, da ich bis zur Tür bereits den Anschluss liegen habe. Hat vielleicht jemand Bilder von den Steckern die man da braucht?
Kann ich die Pins direkt abgreifen oder gibt es da Probleme?
JuggedHareBoy

Beitrag von JuggedHareBoy »

hi leute..

hatte schon nach diesem thread gesucht (meiner ist geschlossen)! hatte nach aussenspiegel gesucht, nicht nach außenspiegel!

auf jedenfall habe ich noch 1-2 fragen^^

passen die elektrisch verstellbaren beheizten spiegel auf die manuelle spiegelhalterung?? würde dann nur die spiegel an sich tauschen und die kabel einfach neu legen! parallel zur heckscheibenheizung!
Antworten