mir ging es nur darum wie plastik sich ausdehnen soll?!Tigra290 hat geschrieben:Dann erklär mir warum die Schwachstelle am Plastik liegt oder warum es welche aus Alu gibt? lerne gern dazu
Spannrollen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Compact850V
Re: Spannrollen
Na wir brauchen ja jetzt nich mit Physik anfangen, aber dass sich bei Wärme JEDES Material ausdehnt is ja wohl jedem klar. Allerdings betrifft das Metall genauso wie Plastik 
-
Homer-Mix
und was ist mit schrumpfschlauch?*duckundwech*
also je nach art kann sich plaste bei waerme ausdehnen oder zusammanziehen, das war zumindest das was wir fuers abi lernen mussten *lol*aber tut ja eh nichts zur sache weils plastik ja net die schwachstelle ist.
also je nach art kann sich plaste bei waerme ausdehnen oder zusammanziehen, das war zumindest das was wir fuers abi lernen mussten *lol*aber tut ja eh nichts zur sache weils plastik ja net die schwachstelle ist.
-
Anonymous
Danke erstmal für die Antworten! Wie ich da raus erkennen kann ist es im prinzip egal ob Plastik oder Metall oder? Da mich der Preis für die Alu Teile etwas abschreckt nehme ich glaube ich die Plastik Dinger!
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
müsste doch aber möglich sein bessere lager dort reinzupressen dann hatt mal alu dingers mit guten lagern