ahso *lol*
naja hätt ja sein können das es noch andere gemacht haben! wo hab ihr das gemacht? bei eds fahrzeugtechnik oder gibt es mehrere die sowas machen und auch unterschiede?!
Hallo,
ich bin auch schon am überlegen wegen so einer Software Anpassung, nur weiß ich nicht ob ich mir nen chip von EDS oder von SKN den Ecochip hole der bringt zwar nur 5PS aber man kann bis zu 20% sprit einsparen und der würde ebenfalls nur 250 € kosten.
Was meint ihr?
Achso, gibt EDS eigentlich einen geringeren Verbrauch mit an?
Hatte es diese Woche übrigens mal ausprobiert und hatte nen Verbrauch von 6,57 Litern (20% Stadt, 40% Landstraße und 40% Autobahn)
BlackBeauty06 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch schon am überlegen wegen so einer Software AVerbrauch von 6,57 Litern (20% Stadt, 40% Landstraße und 40% Autobahn)
mfg
did you turn the engine off, got out of the car and pushed it yourself ? hmy:
I never got it under 8,4 ! Even on the cruiscontrol @ normal speed (130) on the motorway ! (trip from Rotterdam to euro disney)
ist die optimierung bei dbilas die gleiche wie bei eds fahrzeugtechnik?! weil dbilas will 509 euro haben und eds fahrzeugtechnik ja nur 250 euro!
oder holt der eine mehr als der andere aus dem wagen oder wo ist der unterschied?