Scheiben tönen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Scheiben tönen
den dreck von atu kannste in die tonne schmeissen,
lass es machen , bezahlste etwas mehr kohle , ist anständige arbeit,und hast garantie drauf, und schau das eine abe dabei ist für die folie,
und fertig
hab bei mir 130.-- euro gezahlt ( inkl. folie und machen )
rudissofa
lass es machen , bezahlste etwas mehr kohle , ist anständige arbeit,und hast garantie drauf, und schau das eine abe dabei ist für die folie,
und fertig
hab bei mir 130.-- euro gezahlt ( inkl. folie und machen )
rudissofa
bei opel lackermann in rhede machen die es für 20€, soll man nur die folie selber besorgen! habs schonmal selber gemacht und hat an der heckscheibe natürlich nicht geklappt
war ja klar
meint ihr das kriegen die auch mit billige, dünne folie gut hin???

ist echt günstig.bei uns will der Freak 280€.hast aber 5 Jahre Garantie.Also gehts doch vom Preis her.Was meint ihr? 

boja88 hat geschrieben:bei opel lackermann in rhede machen die es für 20€, soll man nur die folie selber besorgen! habs schonmal selber gemacht und hat an der heckscheibe natürlich nicht geklapptwar ja klar
meint ihr das kriegen die auch mit billige, dünne folie gut hin???
ohne garantie dann oder was ..
corsales hat geschrieben:ist echt günstig.bei uns will der Freak 280€.hast aber 5 Jahre Garantie.Also gehts doch vom Preis her.Was meint ihr?![]()
bischen doll, auch wenns 5 jahre sind
also das mit den trends versteh ich nich.
ich fühl mich einfach irgendwie beobachtet wenn die scheibe net getönt wäre (oder hab ich paranoia
)
finds einfach irgendwie besser wenn nich jeder der hinter mir an der ampel steht sehen kann was ich grad mach. wobei ich schwarz bei nem schwarzen auto am besten finde
ich fühl mich einfach irgendwie beobachtet wenn die scheibe net getönt wäre (oder hab ich paranoia

finds einfach irgendwie besser wenn nich jeder der hinter mir an der ampel steht sehen kann was ich grad mach. wobei ich schwarz bei nem schwarzen auto am besten finde
kan nur dafon abraten hab meine grad mit der teuren pasform folie von foliatec gemacht die ist zwar gut aber nicht wierklich zum vorzeigen! beim nächsten auto lass ichs machen!
[quote="boja88"]bei opel lackermann in rhede machen die es für 20€, soll man nur die folie selber besorgen! habs schonmal selber gemacht und hat an der heckscheibe natürlich nicht geklappt
war ja klar
meint ihr das kriegen die auch mit billige, dünne folie gut hin???[/quot
ne ne ne , is klar, 20 tocken, in der mittagspause von einem praktikanten der firma gemacht,mit garantie??
ich würde mit solchen äußerungen sehr vorsichtig sein, oder zahlst du den diverenzbetrag zu der oben genannte firma???
was soll denn die frage über billige dünne folie ??
wie naiv bist du eigentlich,träum mal schön weiter
rudissofa

ne ne ne , is klar, 20 tocken, in der mittagspause von einem praktikanten der firma gemacht,mit garantie??
ich würde mit solchen äußerungen sehr vorsichtig sein, oder zahlst du den diverenzbetrag zu der oben genannte firma???
was soll denn die frage über billige dünne folie ??
wie naiv bist du eigentlich,träum mal schön weiter
rudissofa
Also ich würd das auch im jedenfall von nem Spezialisten machen lassen. Is nich so einfach, kommt drauf an, wie man geschickt ist. Wer es kann, für den ist es einfach. Und die Farbe ist nun wirklich reine geschmackssache. Es gibt doch von Foliatec Center, wo man sich beraten lassen kann. Da würd ich mal anfragen.
MFG
MFG
280 Euro?
Ich habe ebenfalls 119 Euro bezahlt, habe auch 5 Jahre Garantie.
Also bei 280 Euro hört der Spaß ja echt auf...
Ich habe ebenfalls 119 Euro bezahlt, habe auch 5 Jahre Garantie.
Also bei 280 Euro hört der Spaß ja echt auf...
Fireproof hat geschrieben:also das mit den trends versteh ich nich.
ich fühl mich einfach irgendwie beobachtet wenn die scheibe net getönt wäre (oder hab ich paranoia)
Also der Trend ist deshalb so weil die Leute wollen das man ihren Innenraum bewundern kann,ich versteh das aber auch nicht,ich will auch nicht das jeder in mein Auto starrt und hinter mir steht und mich beim singen beobachtet