Schwerer Unfall von Hayduk
Re: Schwerer Unfall von Hayduk
Auch von mir gute Besserung. Schade um den schicken Wagen aber das wichtigste ist, dass er noch lebt. War ja anscheinend echt sehr heftig! Also alles gute
Von mir auch gute besserung. Haben uns ja auf dem treffen gesehen man man so schnell kanns gehen.
Auch von mir gute Besserung und das er schnell wieder fit wird. In dem Zeitungsartikel klingt das echt ziemlich heftig.
auch gute Besserung von mit.....
....aber sollte man deshalb nie eine ganze kolonne überholen.....ich lass meistens den ersten überholen.....so viel zeit bleibt mir noch in meinem Leben um langsam hinterher zu fahren....
Aber was solls shit happens und zum Glück geht das Leben für ihn weiter
....aber sollte man deshalb nie eine ganze kolonne überholen.....ich lass meistens den ersten überholen.....so viel zeit bleibt mir noch in meinem Leben um langsam hinterher zu fahren....
Aber was solls shit happens und zum Glück geht das Leben für ihn weiter
Alles Gute zur Genesung.
Zum glück ist ihm nich so viel passiert,nur dem Wagen
Zum glück ist ihm nich so viel passiert,nur dem Wagen
Blech kann man ersetzen,nur ein Menschenleben nicht
Auch von mir Gutebeserung auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
was anderes das war doch nicht der Schwere Unfall auf der A1 am
sonntag?????????????????????
was anderes das war doch nicht der Schwere Unfall auf der A1 am
gutte besserung :wavey:auch von mir und hoffen das die versicherung kein strick draus dreht wegen kolone ( mehrer Autos) überhollen.
Bei mir war es gestern auch milimeterarbeit
nur weil einer meinte gleich 3 LKWs zu überholen ( vor der Kurfe) wäre der mir fast frontal in Astra gebalert, und dann noch finger zeigen:mad
diese Leute liebe ich der konnte von glück sagen das meine Frau gefahren ist und sie nicht umdrehen wollte.
Bei mir war es gestern auch milimeterarbeit

Mittag kurz vor 12 Uhr auf der Bundesstraße 229Corsa95 hat geschrieben:was anderes das war doch nicht der Schwere Unfall auf der A1 am
Musst du lesen