Rad Reifen u. Fahrwerk

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Blue_Tigra

Rad Reifen u. Fahrwerk

Beitrag von Blue_Tigra »

Erst einmal Servus.
Bin neu hier und ich liebe dieses Forum :D :D

Nun habe ich eine Frage :?:

Ich habe einen Tigra und ich will neue Felgen und will tieferlegen

Was ich haben will ist was tiefes mit großen Felgen will aber net bördeln

Soll aber auch noch eine Lippe und eine Schürze ran :?

Welche kombination soll ich nehmen?

Danke im Voraus 8)
Stifler

Re: Rad Reifen u. Fahrwerk

Beitrag von Stifler »

hi willkommen im forum :D
zu felgen kann ich dir jetzt nicht so viel sagen habe auch noch serie drauf aber fahrwerk habe ich 40/40 in kombination mit den poster frontspoiler ist der vorne etwa 50/40 und ich muss jetzt schon aufpassen wenn ich wo rauf fahren will. ist aber eigendlich noch ok wenn du jetzt noch ein paar schone felgen dazu nimmst gehst ja noch was runter.....
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, willkommen hier im Forum benutze mal die Suche hatten wir schon öfter das Thema :wink:

MfG.reddevil
Roman483

Beitrag von Roman483 »

Hi,

willkommen im Forum :wink:

dein thema hatten wir schon öfters, benutz am besten mal die suche, da dürftest du genug finden.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

muss eigentlich in jedem thread 10mal auf suche hingewiesen werden ?

reicht das nicht einmal ?! :roll:
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

das mit der suche geht mir auf den sack, "BENUTZE DIE SUCHE" wir sind doch hier um fragen zu stellen und wenn möglich die alten Themen zu aktualisieren !!! ODER NICHT !!!!!!!!!

ich würde an deiner stelle 40/40 nehmen und dann 16Zoll reifen dann solltest du keine großen probleme kriegen wenn de vorne echt noch ne lippe haben willst, aufpassen musst trotzdem !!!

wie du auf dem avater siehst ich habe 60/60 fahrwerk aber nur 15 zoll, und mit standard opel gummi lippe habe ich noch ca. 4 cm über dem boden, parkhaus geht ohne aufsetzen nicht mehr und tiefgaragen kann ich getrost vergessen !!!
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Discriminator hat geschrieben:das mit der suche geht mir auf den sack, "BENUTZE DIE SUCHE" wir sind doch hier um fragen zu stellen und wenn möglich die alten Themen zu aktualisieren !!! ODER NICHT !!!!!!!!!

ich würde an deiner stelle 40/40 nehmen und dann 16Zoll reifen dann solltest du keine großen probleme kriegen wenn de vorne echt noch ne lippe haben willst, aufpassen musst trotzdem !!!
das ist schon richtig... aber wir sind mit sicherheit nicht hier um in 2 wochen 5x das gleiche zu beantworten... und ein bissel eigeninitiative kann man ja wohl erwarten, oder?
Discriminator

da vertret ich deine meinung aber meiner meinung nach ist es echt noch nicht so schlimm das das gleiche thema 5 mal in 2wochen kommt vielleicht 2 mal !!!

Ausserdem wollen wir hierraus doch ein Tigra Glossar machen und umso größer es wird umso mehr kann man dann nachschlagen und fragen die total identisch sind kommen auch nicht vor jede frage ist anders !!!
Bnez

Beitrag von Bnez »

Ich kann da eigentlich Discriminator nur zu stimmen. Solche Fragen werden für immer +städnig kommen. Und außer das jede etwas anders ist, so denke ich doch, daß es die Qualität und das Bild des Forums hebt, wenn sich immer wieder einer der "alten Hasen" aufrafft und die Fragen beantwortet und der arme "Neuling" Kontakt kriegt und nicht nur in ewig alten Threads rumlesen muß :wink:
Discriminator

ich will hier auch nicht auf cappucino rum trampeln aber ich
schließe mich bnez völlig an , ausserdem müssen wir das FORUM aktuell halten !!!
Antworten