Weiterstadt 2007
Moderator: HoLLe
Weiterstadt 2007
Wollte dieses Jahr mal den Kick-off threat eröffnen. Wird es ein Treffen geben?
Re: Weiterstadt 2007
Ich kanns kaum erwarten!!!
Egal wann egal wo,....ich bin dabei,....Michi hatte ja was anklingen lassen von wegen das es nicht mehr in Weiterstadt selbst statt findet, sondern irgendwo anders?! Hab sowas gehört,.....
MfG Sebi
Egal wann egal wo,....ich bin dabei,....Michi hatte ja was anklingen lassen von wegen das es nicht mehr in Weiterstadt selbst statt findet, sondern irgendwo anders?! Hab sowas gehört,.....
MfG Sebi
oh habe den anderen threat wieder gefunden. der war ja im offtopic bereich. naja was solls
*gg* an den hab ich vorhien auch wieder gedacht, als ich deinen gelesen hab, hab den anderen dann mal wieder rausgekramt *gg*coco hat geschrieben:oh habe den anderen threat wieder gefunden. der war ja im offtopic bereich. naja was solls
also ganz ehrlich ich habe gedacht, dass etwas mehr resonanz dem dem titel kommen würde....
was willst du hören? Im anderen Thread haben alle schon geschrieben... und eigentlich warten alle nur auf Michis Aussage "ob, wann, wo"...coco hat geschrieben:also ganz ehrlich ich habe gedacht, dass etwas mehr resonanz dem dem titel kommen würde....
- Sandro1978
- Senior
Noreia hat geschrieben:was willst du hören? Im anderen Thread haben alle schon geschrieben... und eigentlich warten alle nur auf Michis Aussage "ob, wann, wo"...
Und der Thread stammt von meiner Person

Bin doch auch schon soooo .. gespannt

* Geduldigwart *
Gruß Sandro
- Sandro1978
- Senior
* Langsam ungeduldig werd * .. :unsure:
Gruß Sandro

Gruß Sandro