Ludolf's
Re: Ludolf's
Leute die Deppenapostrophen benutzen, und dann noch den Falschen, müssen sowas lieben 

ich find die gut die hams wenigstens zu was gebracht auch wenn hier welche was anderes behaupten 
gruss rene:wavey:

gruss rene:wavey:
war jemand da??? erzählt (schreibt) mal was 

Ha jungs wenn ihr wüßtet was die an ahnung von autos haben!
Vorallem der jung mit der mütz Fährt Privat nen dicken A6 S-Line nur mal so am rande....!
Also ich find keinesfalls zurückgeblieben. Vielleich anders ja aber mehr auch nich (naja und ein bissi dreckig)
Vorallem der jung mit der mütz Fährt Privat nen dicken A6 S-Line nur mal so am rande....!
Also ich find keinesfalls zurückgeblieben. Vielleich anders ja aber mehr auch nich (naja und ein bissi dreckig)
Hey! also ich war da und ich muss sagen das was man im tv sieht das ist noch nichts! die ludolfs haben mit 4000 besuchern gerechnet aber da waren rund 20000! das ganze dorf war abgeriegelt da kam man nur mit einem einheimischen kennzeichen rein. auf deren einfahrt haben sich die leute nur so getümmelt. man stand rund 4 stunden im getümmel um einmal hinter das metalltor zukommen. Gelohnt hat sich das warten schon habe sogar kurze einblicke in das aufenthaltszimmer der jungs bekommen das pure chaos.
ihr vergesst dass das eine nur fernsehen ist und das andere das reale leben, was tun die produzenten inkl. der "schauspieler"usw nicht alles für bessere quoten.
oder glaubt einer dass rambo in seiner freizeit auch charleys jagt? ^^
Vangelis hat geschrieben:ihr vergesst dass das eine nur fernsehen ist und das andere das reale leben, was tun die produzenten inkl. der "schauspieler"usw nicht alles für bessere quoten.
tut er nicht???

Du hast meinen Kindheitstraum einer Kommunismus-Freien Welt zerstört !

Also wenn die echt so sind wie man sie im TV sieht: Armes Deutschland. Wenn nicht: cleveres Marketing.
wenn ihr unter der woche hinfahrt also jeden donnersstag glaub ich denn werdet ihr gefilmt und kommt im Fernseh 

Oh Gott, wenn man sonst keine Profilierungssucht hat... vielleicht lieber selber was auf die Füße stellen und *damit* ins Fernsehen kommen, das wär's doch...Tigra16VLM hat geschrieben:wenn ihr unter der woche hinfahrt also jeden donnersstag glaub ich denn werdet ihr gefilmt und kommt im Fernseh![]()