Sasha hat geschrieben:meins is auch noch puuuuuttt mit halb abgerissen seitenschweller aber ich werde trotzdem kommen..also komm du auch wenns nich gerade am motor liegt
gruß Sasha
[46047 Oberhausen] 2. "P8-Treffen" in Oberhausen, 06.05.2007
Moderator: HoLLe
Re: [46047 Oberhausen] 2. "P8-Treffen" in Oberhausen, 06.05.2007
ja habe auch eigendlich kein problem bei nur meiner geht morgen deshalb in die werkstatt! habe mir nen heute auch schon nen urlaubsschein geholt!!! :-)
mensch mensch mensch...einige reißen sich ja den ***** auf um zu kommen

btw: ist grad mein 200ster beitrag

btw: ist grad mein 200ster beitrag

Also ich werde denke ich mal auch dahin kommen. Hab zwar Samstag erst ne Hochzeitsfeier von meinem Onkel und werd da richtig gas geben, aber ich denke mal wenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe und wieder einigermaßen nüchtern bin, werde ich mich dazu gesellen!!!
Ich würd wohl auch kommen
dieses mal bringe ich ne digi-cam mit
damit wir das diesmal festhalten können *gg*
der termin steht diesmal gar nicht im kalender vom forum!? kann den da jemand eintragen?

der termin steht diesmal gar nicht im kalender vom forum!? kann den da jemand eintragen?
will auch
ich würd auch gerne kommen, muss aber vorher auf ne kommunion und weiß nicht wie lange das da dauert. ist ja auch nur nen tigrasprung von mir.
wie lange bleibt ihr denn da (ca.)?
hab zwar nichts zum zeigen (außer nen wagen im serienzustand), aber anschauen würd ich mir eure autos gerne.

hab zwar nichts zum zeigen (außer nen wagen im serienzustand), aber anschauen würd ich mir eure autos gerne.
würde ja auch vorbei schauen,
oder bin ich zu alt ??
rudissofa
oder bin ich zu alt ??
rudissofa
Wie das wetter mit spielt 2stunden vielleicht 5 stunden!!!! einfach mal schauen fahren!!!Weastsider1984 hat geschrieben:ich würd auch gerne kommen, muss aber vorher auf ne kommunion und weiß nicht wie lange das da dauert. ist ja auch nur nen tigrasprung von mir.![]()
Serie ist auch was schönes

und zu RUDISSOFA
Zu alt gibt es nicht mann ist so alt wie man sich fühlt und jeder kann kommen ob frisch geboren oder schon 80 jahre das alter ist egal!!!!!
Also sehen wir uns am sontag im p8
Gruß enny
-
- Senior
Digicam werd ich diesmal auch mitbringen. Hab Sie beim letzten mal einfach daheim gelassen, weil ich dachte das ich ein totaler Reinfall wird.~H@yDuK~ hat geschrieben:dieses mal bringe ich ne digi-cam mitdamit wir das diesmal festhalten können *gg*
Also seht zu das sich die Mitnahme der Cam lohnt *g*
und ich bring wie immer meine video cam mit