Tuner aus Sachsen, zeigt euch... ^^
- frankausdd
- Senior
Re: Tuner aus Sachsen, zeigt euch... ^^
also ich bin an dem samstag nicht dabei!!!
aber bei einem späteren treffen vieleicht.
gruss frank
aber bei einem späteren treffen vieleicht.
gruss frank
was is denn daraus jetz geworden? steht das am 14.?
oder evtl noch nen anderen Termin?
oder evtl noch nen anderen Termin?

Früher bin ich gern mal aufm Treffen in Sachsen gegangen, aber irgendwie ist das heutzutage alles nur noch Einheitsbrei und langweilig geworden.
Markenoffene Treffen machen mehr Spaß, aber wenn dann dort, wo keine Standartautos rumfahren, ala VW, Mazda und Co. und das Niveau nicht so tief sitzt, wo welche mit lautem Gedröhne angefahren kommen müssen. Nur solche Treffen gibts in Deutschland nicht!
Was ihr aber verbinden könntet, ist das AGC /C-T Treffen in Leipzig. Das ist mittlerweile recht groß geworden und dort Treffen sich die Leute aus Corsa-Tigra.de und Astra4Ever.net .
Markenoffene Treffen machen mehr Spaß, aber wenn dann dort, wo keine Standartautos rumfahren, ala VW, Mazda und Co. und das Niveau nicht so tief sitzt, wo welche mit lautem Gedröhne angefahren kommen müssen. Nur solche Treffen gibts in Deutschland nicht!

Was ihr aber verbinden könntet, ist das AGC /C-T Treffen in Leipzig. Das ist mittlerweile recht groß geworden und dort Treffen sich die Leute aus Corsa-Tigra.de und Astra4Ever.net .
wie siehts nun aus mit nem treffen....? wer hätte denn am wochenende zeit...?
diese WE? negativ.. in den nächsten wochen sieht es bei mir ganz ganz schlecht aus, da ich in 4 wochen meine prüfungen habe und somit keine zeit für nen treffen...
ab juli würde es bei mir wieder losgehen
ab juli würde es bei mir wieder losgehen

dieses we würde klappen, da hab ich auch meine frischlackierten felgen wieder
.

na dann melden sich mal die die zeit haben....!