Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von fensterwischer »

PKstyling hat geschrieben:Versuch mal ein Stück dazu beizutragen!!
Dann bleibt uns allen sowas erspart!:smartass:
PEACE! :giveup:
du meinen?
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ja in 2 Tagen geht das klar. Ich habe aber keine Zeit, und kein Bock.
Und platzt war in der Halle zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Also hätte ich noch warten müssen bis die frei ist.
War aber zu dem Zeitpunkt sehr schlecht, da der Motor eh Probleme gemacht hat ->LMM und STeuergerät.
Also war ich froh das ich bei SP den Termin hatte und fertig.
Motorumbau ohne Stress und gut is
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ja,genau ohne stress und ohne können.

ich hab weder halle noch sonst etwas und kann auch nur abends schrauben,haben aber nen ne komplett neu aufgebaut und wahrscheinlich auch eingebaut in ca ner woche.

Da haben wir uns aber zeit gelassen.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Dann is ja alles ok.
Ich verstehe nicht warum du dinge von mir behauptest obwohl du mich nicht kennst? Is doch auch egal.
Aber wenn du soviel Zeit und Ahnung hast, kannst mir ja bei meinem Umbau im Winter helfen oder?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Kommt mal runter jetzt. :mad:

Is mir doch juck wer was macht oder machen lässt. Wenns scheisse aussieht siehts scheisse aus, und dann muss man auch damit leben können wenn das einer sagt.

Und wer mit Kritik net umgehen kann soll halt in Gottes Namen aufhören hier Fotos von seinem Bock zu posten.

Das war das Wort zum Sonntag..
jamale21

Beitrag von jamale21 »

laso das problem war das wir erst nur den block mit getriebe eingehängt haben, motorhalter und antriebswellen hat mien kumpel selber gemacht ...
da der kopf noch zur bearbeitung weg war konnten wir natürlich nur den block ersma grade reinhängen, als der kopf dann drauf war mit allem ist uns aufgefallen das das rotkäppchen nicht passt...
er hat ne woche vorher nen corsa umgebaut da passte das ohne irgendetwas an der spritzwand zu verändern, bei mir leider nicht...
und da haben wir ersma provisorisch nen stück rausgeschnitten weil wir keine lust hatten den ganzen motor wieder rauszunehmen und neue halter etc anzufertigen...
das es nicht schön ist weiss ich auch aber das wird noch geändert...
@fensterwischer:
danke für dein lob!!!
hab die entstehung von deinem corsa die ganze zeit beobachtet und für meinen geschmack iset der schönste den ich kenne... alleine schon die rückleuchten wobei ich die an die normale stelle und heckklappe gesetzt hätte...
und das alles nicht immer 100 prozentig passt bei so sachen dürfte ja auch klar sein oder? sind halt immer n paar toleranzen mit drin bei umbauten...
mfg
InfluX

Beitrag von InfluX »

hier mal Aktuelle bilder von meinem Umbau
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

sry falscher thread
XFA

Beitrag von XFA »

Bin grad dran meine aufhängung zu zerlegen, zum schönmachen und für pu buchsen und dann is mir dann grad mal was ziemlich seltsames "aufgefallen"

Für die jenigen die es nicht wissen, das sind die schrauben aus der vorderen zugrebenbefestigung.
Und was mich jetzt mal interessieren würde, is das normal das da zwei schrauben total im ***** sind obwohl eine noch aussieht wie neu??
Irgendwie find ich das ganz schön seltsam... :o

PS: Gibt es eigentlich die möglichkeit bilder aus der gallerie zu posten? Wär auf jeden fall mal ne super sache!
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

kann schon mal passieren bei den schrauben wobei die 2 bei dir echt extrem sind...
Gesperrt