Wicherdüsen pflicht?
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Wicherdüsen pflicht?
Hi folgendes ich müss nächsten monat (ist zumindest der angepeilte termin) zum tüv folgendes
hab einen punkt wo ich mir nicht sicher bin ...
ist die waschdüse vorne verpflichtend?
weiß das es dazu schon mal nen thema gab aber konnts nicht mehr wieder finden sry!
hab einen punkt wo ich mir nicht sicher bin ...
ist die waschdüse vorne verpflichtend?
weiß das es dazu schon mal nen thema gab aber konnts nicht mehr wieder finden sry!
Re: Wicherdüsen pflicht?
sind pflicht und müssen bei der hu auch funzen
Stimmt ... der Prüfer sagte mir letzte Woche, dass ich nach der linken Düse schauen soll, weil da nur noch rauströpfelt, aber im Prüfbericht stand nix davon drin ...FTBerlin hat geschrieben:sind pflicht und müssen bei der hu auch funzen
fensterwischer hat geschrieben:hö die sind pflicht??noch nie gehört
haste jetzt nen problem bei der nächsten HU? *g*
hab aber noch nie nen TÜVler gesehen der die bei der HU überprüft hat

wurscht.. einfach paar atrappen vom schrottplatz draufkleben oder eben im schlimmsten fall kurz mal ne haube ausleiehn

ne wollt sowieso eine vorne in die plastik abdeckung machen....
nur keinen bock das jetzt zu tun hab noch genug zu tun ^^
nur keinen bock das jetzt zu tun hab noch genug zu tun ^^
also ich habe auch noch keinen gesehen der sie geprüft hat baer soweit ich weiß sind sie pflicht da sie ja zur verkehrssicherheit beitragen.
wenn man die wo anders unterbringt braucht man dieses nicht eintragen sie müssen einfach nur funktionieren und auf die scheibe sprühen meinte ein tüv'ler als ich ihn gefragt habe
wenn man die wo anders unterbringt braucht man dieses nicht eintragen sie müssen einfach nur funktionieren und auf die scheibe sprühen meinte ein tüv'ler als ich ihn gefragt habe
Danke sero das war genau die antwort die ich hören wollte
naja nich wirklich hören wollte ich eigentlich... brauch man nicht
aber trozdem danke!
naja nich wirklich hören wollte ich eigentlich... brauch man nicht

aber trozdem danke!
hab meine auch aus der haube raus.... hab die dann schön an den wischerarm gelegt... hab dafür welche vom Sprinter genommen...