Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Suche einen Sattler aus der Gegend Offenburg 77652 (BW) evtl. bis Karlsruhe oder Freiburg,
der zuverlässig ist und saubere Ergebnisse
abliefert.Sollte natürlich nicht zu überteuert sein.
Ich weiss das gute Arbeit auch geld kostet, dieser sollte aber in einem fairen Rahmen bleiben.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Sattlerproblem- Bitte lesen wer aus BW/Og kommt
Re: Sattlerproblem- Bitte lesen wer aus BW/Og kommt
bei google gefunden
Georg Weißbrodt
Carl-Blos-Str. 17, 77654 Offenburg
Telefon: 0781 - 3 01 75
Polstereien und Raumausstatter
anrufen, hinfahren und nachfragen
Georg Weißbrodt
Carl-Blos-Str. 17, 77654 Offenburg
Telefon: 0781 - 3 01 75
Polstereien und Raumausstatter
anrufen, hinfahren und nachfragen
Hi
In Allmansweier ist der Herrenknecht.Der soll gut sein.Meine Mama hat da mal Zeug für die Wohnung beziehen lassen.War ganz nett der Mann und er hats sofort gemacht un sie konnte es gleich wieder mitnehmen.Sehr gute Arbeit und schnell.
mfg
Nova
In Allmansweier ist der Herrenknecht.Der soll gut sein.Meine Mama hat da mal Zeug für die Wohnung beziehen lassen.War ganz nett der Mann und er hats sofort gemacht un sie konnte es gleich wieder mitnehmen.Sehr gute Arbeit und schnell.
mfg
Nova
Hi,
mein groß Onkel Ist Sattler, anscheinend beherrscht er sein Handwerk so wie ich gehört habe, er kommt nähe Offenburg (Nesselried) wenn dir das was sagt. Ich glaube er verlangt nicht viel ich muss ihn mal fragen, will selber noch neue Bezüge ins Auto.
mfg Speeedy
mein groß Onkel Ist Sattler, anscheinend beherrscht er sein Handwerk so wie ich gehört habe, er kommt nähe Offenburg (Nesselried) wenn dir das was sagt. Ich glaube er verlangt nicht viel ich muss ihn mal fragen, will selber noch neue Bezüge ins Auto.
mfg Speeedy
Also erstmal danke für die Mithilfe.
Und RydeOrDie den hab ich schon selber
gefunden allerdings fahre ich kein LKW
wo ne neue Plane benötigt aber trotzdem
Danke...
Also ich möchte da Komplette Fzg. besatteln
lassen von Türverkleidungen,
Amaturen, Sitze, Himmel etc.
Das müsste dann schon einer sein der das kann
will es nur einmal machen.
Und RydeOrDie den hab ich schon selber
gefunden allerdings fahre ich kein LKW
wo ne neue Plane benötigt aber trotzdem
Danke...
Also ich möchte da Komplette Fzg. besatteln
lassen von Türverkleidungen,
Amaturen, Sitze, Himmel etc.
Das müsste dann schon einer sein der das kann
will es nur einmal machen.
Hi, ich hab nur nen kleinen Tipp für dich, wenn du jemanden kennst der bei Mercedes in Sindelfingen arbeitet. Wenn das der Fall ist, kannst du ihm die Teile mitgeben. Die können das dort für verdammt wenig Geld satteln lassen mit Alcantara oder Nappa oder so...eben original Mercedes Leder. Gesattelt wird das ganze dann, soweit ich weiß, von Azubis. Im Endeffekt ja egal, weil die Teile erst dann wieder zu dir zurück kommen, wenn der zuständige Meister das OK gegeben hat. Ich finds ne super Sache und werd das im September auch mit meinem Focus machen lassen. Preisbeispiel von nem Arbeitskollegen: Smart ForTwo, 2 Sitze, 2 Türverkleidungen. Alcantara und Nappa Leder. Kosten 230€ 
Mfg Seb

Mfg Seb
Hey, kann ich dir da mal meine Vordersitze mitgeben?