Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.
will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.
will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.
- black-dolphin
- Senior
was von mir alles bei dem liegtManni hat geschrieben:kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.

naja bei mir wirds sich bestimmt noch 2monate ziehen, und wird auch noch einige winter in anspruch nehmen, aber es ist schon wieder viel in planung

dafür unterscheid ma uns ja stiltechnisch doch um einiges

naja des einzige tagestreffen was wir fahren is coburg
wäre ja schlimm wenn deiner genauso ausschauen würde wie meiner,aber wie gesagt will ja meinen verkaufen und ich hoffe das dieses jahr alles über die bühne geht,tut zwar weh aber ich bin ja schon einige jahre älter und habe auch nicht mehr die zeit und lust noch weiter zu schrauben und meine frau spielt auch nicht mehr mit.
habe ja noch andere hoppys wie angeln und tanzen (discofox ) und alle anderen standard tänze.
habe ja noch andere hoppys wie angeln und tanzen (discofox ) und alle anderen standard tänze.
- black-dolphin
- Senior
ach die kiste spannt mich denkbar recht ein, sind jetzt noch sehr viele dinge dazu gekommen die ich dann garnicht mehr veröffentlicht hab, aber wird dieses jahr eh max 4mon oder so fahren und dann gehts weiter 

was ich noch sagen wollte mein ti ist unter Tuningcars.de das Tuning Portal für die Auto und Tuning Szene auf der anfangsseite drauf unter den namen damenschuh.(sind die selben bilder wie in der opeltuning allerdings ist da die bezeichnung goldfinger)
von mir gibt es auch mal wieder was neues!!
:dribble:
mein lumma GS/R heck und BB, Lumma GT/C2 seitenschweller und meine radlaufleisten sind am mo. vom lackierer zurückgekommen.
das heck ist schon dran und die radlaufleisten
Bild: http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... 72&cat=588
seitenschweller und BB kommen heute mittag dran!! morgen gibt es dann davon auch nochmal bilder.
meine Lumma GT/C2 front und mein Mattig dachspoiler kommen nächste woche. meine lacker hatte mit denen etwas probleme... werden dann im laufe der nächsten woche montiert!!

mein lumma GS/R heck und BB, Lumma GT/C2 seitenschweller und meine radlaufleisten sind am mo. vom lackierer zurückgekommen.
das heck ist schon dran und die radlaufleisten
Bild: http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... 72&cat=588
seitenschweller und BB kommen heute mittag dran!! morgen gibt es dann davon auch nochmal bilder.
meine Lumma GT/C2 front und mein Mattig dachspoiler kommen nächste woche. meine lacker hatte mit denen etwas probleme... werden dann im laufe der nächsten woche montiert!!
Ja der A R S C H sieht doch schonmal gut aus. Bin mal auf den Rest gespannt, hau mal rein da 

Hrm... Ich fands vorher besserPA-Freak hat geschrieben:von mir gibt es auch mal wieder was neues!!![]()
:dribble:

- Peace-Maker
- Senior
Hier mal wieder was von mir.

sehr sauber.... meiner war auch mal so schön.....^^
naja was soll man machen.....
naja was soll man machen.....