Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
Re: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
las den armen jung doch seinen spaß..der wagen war "damals" absolut der hit
heut ist er leider nur noch ne verbastelte kiste..so ein wagen hätte original bleiben müssen..falsche spiegel, falsche irmscherlippe, falsche lackierung...als original hätte er noch nen wert, so is er jetzt nur einer unter vielen....
heut ist er leider nur noch ne verbastelte kiste..so ein wagen hätte original bleiben müssen..falsche spiegel, falsche irmscherlippe, falsche lackierung...als original hätte er noch nen wert, so is er jetzt nur einer unter vielen....
- black-dolphin
- Senior
der uns doch alle wegpackt weil er ist doch der EINZIGE den die MEISTER gebaut haben, der is ja sooooooo geil man ich bin ja sooooooo neidisch dass ich nich die gelegenheit hatte viel geld fürn kaputten tigra nach dem sich nich wirklich viel leute umdrehen auszugeben 

Der Wagen hatte imho ein Wertgutachten von über 100.000DM ...Steve hat geschrieben:Wat sollte der GT/R damals kosten ????
Ich schätze du hast 4000€ für den Wagen bezahltErcan hat geschrieben:@mono, schätz doch mal, dann schreibe ich. Und was soll denn daran so schwierig sein einen Steinmetzkotflügel wieder herzustellen, ist ein ganz normaler mit zwei cm Plastik drauf.

- black-dolphin
- Senior
wer hatn des ausgestellt?Mono hat geschrieben:Der Wagen hatte imho ein Wertgutachten von über 100.000DM ...

wo sind denn die goldbarren versteckt? reserveradmulde?
ach ich weiß bestimmt hat er platinzündkerzen

Plastikbomber... mehr nicht!ich würd den ganzen schnick-schnack wieder runterschrauben...
Mono hat geschrieben:Der Wagen hatte imho ein Wertgutachten von über 100.000DM ...

Also ich finde den so geil, dass wenn ich nicht verheiratet wär, diesen Tigra bespringen würde. 

Was haste den nun für den Tigra bezahlt?
Rechne ich zusammen wenn der fertig ist.:giveup: Aber ich meine ein Schnäppchen gemacht zu haben, da ich sportliche Autos auch liebe.