Ercan hat geschrieben:Also ich finde den so geil, dass wenn ich nicht verheiratet wär, diesen Tigra bespringen würde.![]()

YouTube - Opel Astra Liebhaber
Ercan hat geschrieben:Also ich finde den so geil, dass wenn ich nicht verheiratet wär, diesen Tigra bespringen würde.![]()
Ercan hat geschrieben:Rechne ich zusammen wenn der fertig ist.:giveup: Aber ich meine ein Schnäppchen gemacht zu haben, da ich sportliche Autos auch liebe.
ist nicht ungefähr sein halber wagen nicht mehr so wie ihn steinmetz gebaut hat?Picmasta hat geschrieben:Lass dich nicht belabbern ercan, der Wagen ist Klasse!
Es geht nicht darum, wie er im vergleich zu anderen aussieht, sondern darum, dass es ein Steinmetzwagen ist, den es einmal gibt.
wenn sich einer in der Garage einen hochwertigeren zusammenbaut ist da schön, aber es ist ein privatwagen, keine studie!
Egal welchen schönen gemachten Tigra kann ich nachbauen und habe genau das selbe, auch von privat gemacht, dne steinmetz kann man nachbauen, dann ist aber ein nachbau und nicht das steinmetz original.
Gruß Pic
So und net anders.Michi hat geschrieben:Dann zum Thema:
Wie schon einige sagten ist das Auto auf jeden Fall etwas besonderes bzw. kann es wieder werden wenn es im Originalzustand instand gesetzt wird.
Die Spiegel habe wirklich ich damals mit dem Vorbesitzer getauscht weil sie ihm einfach nicht gefallen haben. Die sind noch heute auf meinem ehemaligen Tigra montiert
Jetzt aber zum eigentlichen Punkt.
Ich hatte mir über den Jahreswechsel auch überlegt mir das Auto in seinem jetzigen Zustand zu kaufen weil ich wusste dass es eventuell zum Verkauf steht und habe mich mit Daniel in Verbindung gesetzt und mir ausführlich Informationen eingeholt. Der Grund warum ich es nicht gemacht habe war der dass ich schon 3 Autos habe und es hauptsächlich platztechnisch so einfach nicht möglich war. Als dann durch meinen vorübergehenden Wohnort mein aktuelles "Alltagsauto" dazu kam war es eben auch finanziell leider erledigt. Fand es schon schade, denn irgendwann krieg ich mit Sicherheit wieder einen Tigra
Was ich dem jetzigen Besitzer mit auf den Weg geben möchte:
Da ich mich intensiv um das Auto und die Folgen des Unfalls die es erlitten hat gekümmert habe möchte ich Dir eindringlichst raten das Auto professionell instand setzen zu lassen. Um den Kotflügel geht es dabei mal zu allerletzt! Sollte daraus eine hau-ruck Reparatur werden so dass er wieder fährt ist das Auto leider alles andere als ein wertvolles Unikat sondern ein zusammengeflicktes Ding. Der Unfallschaden ist wesentlich größer als eine Lapalie, um den Kotflügel würde ich dabei wirklich zuletzt nachdenken.
Ich meine das wirklich nur gut im Sinne des GT/R, lass ihn professionell instand setzen und stelle nach Möglichkeit wieder die volle Originalität her inklusive Lack! Das wäre das was ich damit vor hatte.
Corsa A hat geschrieben:Und dann sieh an,wer so ein "seltenes" teil bekommt.....