Loch im Schweller
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil2k1
- Senior
zumal der tüf auch net doof is und mit sicherheit sieht das an einer stelle frisch unterbodenschutz drübergepinselt is... und genau dann wird er genauer gucken ...
und wie schon gesagt... der ist nicht zum spaß da... wenn mann keine zeit hat um das auto zu reparieren dann kann man halt auch nicht fahren ... einfaches prinzip ...
und wie schon gesagt... der ist nicht zum spaß da... wenn mann keine zeit hat um das auto zu reparieren dann kann man halt auch nicht fahren ... einfaches prinzip ...
Re: Loch im Schweller
Außerdem man hört wo schweller und wo gfk ist
also 3 mal klopfen und die stelle ist lokalisiert = keine plakette ^^
ein bekannter hat mir mal den tim gegeben nen dünnes blech mitins gfk einzuarbeiten... dann hört mans nicht mehr...
aber ich sag mal so da kann man auch gleich nen blech schweißen ...
machs vernüftig umsolänger haste freude am fahren und musst keine angst haben das er die auffer bahn mal in 2 teile reißt

also 3 mal klopfen und die stelle ist lokalisiert = keine plakette ^^
ein bekannter hat mir mal den tim gegeben nen dünnes blech mitins gfk einzuarbeiten... dann hört mans nicht mehr...
aber ich sag mal so da kann man auch gleich nen blech schweißen ...
machs vernüftig umsolänger haste freude am fahren und musst keine angst haben das er die auffer bahn mal in 2 teile reißt

wie kann man überhaupt auf so eine Idee mit GFK kommen?
Also ich weiss ja nicht, aber wo ist das Problem beim Schweissen.
Das is doch super easy. Und der schweller hat ja auch eine aufgabe.
Also ich würde am schweller nix mit gfk machen, nacher rostet es weiter irgendwann mal richtig krass und dann? das kannst dir ja dann mal selber ausmalen wenn son ding auf der Bahn nen Abflug macht
Also ich weiss ja nicht, aber wo ist das Problem beim Schweissen.
Das is doch super easy. Und der schweller hat ja auch eine aufgabe.
Also ich würde am schweller nix mit gfk machen, nacher rostet es weiter irgendwann mal richtig krass und dann? das kannst dir ja dann mal selber ausmalen wenn son ding auf der Bahn nen Abflug macht
Als wir 1990 mit guten Gebrauchten überflutet wurden, hatten die oft Schweller aus Bauschaum mit ner Lage Zeitung drüber und Turbo3000 aus der Dose
.
Brate da ein Blech rein , flute den Schweller dann von innen mit was gegen korrossion und gut ist.

Brate da ein Blech rein , flute den Schweller dann von innen mit was gegen korrossion und gut ist.
- Stev'sTigra
- Senior
Monsterrad hat geschrieben:mach ne lage GFK drauf
Glatt machen
bissel Farbe und gut ist für den TüV
Allerdings solltest du zu deiner Sicherheit das Loch zubrutzeln damit es nicht größer wird und der Schweller instabiel
ne oder das ist doch nicht dein ernst??? Wohl komplett besch***rt ??
wo bleibt da die sicherheit??
Ich bin der meinung solche beiträge sollten sofort gelöscht werden, ist brandgefährlich
Wieso ist doch in dem forum eh nach dem motto
"Murks ist was du draus machst"
"Murks ist was du draus machst"
Hallo???
Was geht bei euch.
Das soll ne Übergangslösung sein bis er das Geld zusammen hat um es machen zu lassen.
Hab ich extra noch hingeschrieben, dass er das dann noch mit Blech machen soll.
Und zu dem Beitag, wo das Prob sei ein Blech reinzubraten - NICHT JEDER HAT EIN SCHWEI?GERÄT ODER KANN SCHWEI?EN!!!
DAS ist das Prob, dass jeder dummen Senf reinschreiben muß. Ihr könnt doch alle lesen! Dann hättet ihr gelesen, dass ich auch nicht so begeistert bin von GFK und ich es nur als eine kurzfristige (5 Tage oder so) Lösung sehe. Da hätte man sich die letzten Kommentare sparen können.
Was geht bei euch.
Das soll ne Übergangslösung sein bis er das Geld zusammen hat um es machen zu lassen.
Hab ich extra noch hingeschrieben, dass er das dann noch mit Blech machen soll.
Und zu dem Beitag, wo das Prob sei ein Blech reinzubraten - NICHT JEDER HAT EIN SCHWEI?GERÄT ODER KANN SCHWEI?EN!!!
DAS ist das Prob, dass jeder dummen Senf reinschreiben muß. Ihr könnt doch alle lesen! Dann hättet ihr gelesen, dass ich auch nicht so begeistert bin von GFK und ich es nur als eine kurzfristige (5 Tage oder so) Lösung sehe. Da hätte man sich die letzten Kommentare sparen können.
Wenn man kein Geld hat, darf man kein Auto fahren.....
Anstatt Geld für GFK auszugeben, gehst du zu ner Schlosserei, der macht Dir das für nen Bier...
Also ich weiss nicht was daran so schwer ist, kurz zu nem Schlosser zu gehn und das schweissen zu lassen.
Wenn du schon ein passendes Blech dabei hast, is das in 10 min erledigt.
Jetz überleg was teurer ist, und mehr Aufwand..?
GFK hin zum TÜV dann wieder abmachen usw.....
Einfach zum Schlosser und fertig
Bei so Antworten wie GFK über Rost und Löcher usw kann ich nur über euch lachen

Anstatt Geld für GFK auszugeben, gehst du zu ner Schlosserei, der macht Dir das für nen Bier...
Also ich weiss nicht was daran so schwer ist, kurz zu nem Schlosser zu gehn und das schweissen zu lassen.
Jetz überleg was teurer ist, und mehr Aufwand..?

Bei so Antworten wie GFK über Rost und Löcher usw kann ich nur über euch lachen

Corsa16V99 hat geschrieben:Wenn man kein Geld hat, darf man kein Auto fahren.....
Jetz überleg was teurer ist, und mehr Aufwand..?![]()
Bei so Antworten wie GFK über Rost und Löcher usw kann ich nur über euch lachen![]()
![]()
AMEN!
Dem ist nichts hinzuzufügen!