WDCdafbe hat geschrieben:suuuuuuuuuper
solangsam frag ich mich wenn ich hier das ganze les ob das erste wort des thread-titels nicht auf so manchen hier auch zu trifft
MFG andy
Wenns so war wie er beschrieben hat war doch alles im erlaubten Bereich. Was spricht dagegen sich an so ner Ballerbirne im Ortsausgang zu rächen. Aber bei dem Thema scheiden sich sowieso die Geister, ich persönlich könnt mich aber auch nicht ohne Weiteres so provozieren lassen. Hier bei uns in der Gegend fährt einer mit nem Astra F rum, der von außen zwar aussieht wie scheisse (Auch einer aus der Sonnenbrillen Chrom M3-Spiegel Fraktion) aber ordentlich was unter der Haube hat. Wir haben hier ne ziemlich lange Straße, wo der Herr irgendwann mal meinte mich damals noch in meinem 1.0 überholen und ausbremsen zu müssen. Gut mit 58 PS hat man sowieso keine Chance, dafür isses Genugtuung wenn man merkt dass man zumindest im Kopf mehr aufm Kasten hat, denn ich bin ihm mal bis vor seine Haustür nachgefahren und hab ihm mal gefragt, was seine Eltern falsch gemacht haben. Da war er auf einmal ganz still. Und wenn er mal wieder an irgendner Haltestelle mit seinen Kumpels steht und den Auspuff röhren lässt halte ich der Clique nur immer den Daumen Hoch hin. Ich glaub die haben bis heute nicht begriffen, dass es lächerlich ist, aber eben das ist der Spaß dabei