Verblödung der "Tuning Szene" ?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fireproof
Senior

Re: Verblödung der "Tuning Szene" ?!

Beitrag von Fireproof »

@corsa666

wieso gibts ein auto in mehreren farben. rot schwarz grün etc.
weil man sich ein auto kauft was einem gefällt und nich irgendeins. so is das auch bei dem zubehörzeug. man möchte das einem das auto gefällt. sonst kann ich mir auch irgendein auto mit gleichwertiger ps und platzangebot holn. is ja eh egal wie es aussieht.
un nach dem motto leben und leben lassen. ich zieh jetz auch nich über dich her und sag mit deinem motor schädigst du unsere umwelt mehr als mit irgendwas kleinem. du steckst nunmal wieder alle die sich eine schürze kaufn in eine schublade ohne mal einen bruchteil davon zu kennen. nach dem prinzip der "nazis" die sin alle schlecht fertig punkt. ich sag nur schau dir das video tuningfans im videobereich an. http://www.corsa-tigra.de/videos/71259-tuningfans.html
denen gings auch um die "motors" löl und des sind genau solche spasten und die kommen aus deiner ecke des tunings. torzdem behaupte ich nich das alle so sin weil ich die nich kenne.

wer sagt den das die leute die optisch was am auto machn keinen fahrspaß dran hab? man kann auch mti seinen 106ps und nem guten fahwerk spaß haben. und trozdem kann man auch mal sein auto zeigen auf treffen und was weis ich wo. naja ich sag nur das farbbeispiel von oben.

leider weis ich das von dir gleich einen uneinsichte antwort kommt weil du sowieso alles besser weist. :p

gruße
corsa666

Beitrag von corsa666 »

frankausdd hat geschrieben: es wäre eigentlich wichtig, solchen leuten bei zu bringen, dass man sich vorher schlau machen sollte, was es gibt und was wirklich geht. dabei wäre natürlich auch wichtig, dass dann nicht jeder schreibt, bei meinem schummeltüver geht alles. weil dann bekommen wir die autos, die den schlechten ruf der tuningszene eigentlich zu verantworten haben, nie von der strasse.
Guter Punkt, aber:
Sagst was zu dem Thema, bist sofort der Böse! Schreib halt einfach mal im Fahrwerksthread: "Kauf Bilstein, kauf H&R". Dann stehen die Schlauschwätzer immer gleich auf der Matte, "mein FK is absolut top" oder so Geschmarre. Ich versteh nicht, WARUM hier immer Leute ihren Senf zu Themen dazugeben, die überhaupt KEINEN Vergleich haben. Wenn z.B. der Spaltmeister "Corsa A" was zu Umbausätzen von verschiedenen Herstellern schreibt, dann glaub ich dem das. Weil ich einfach WEISS, daß der Hosenscheißer mit seinen 23 Jahren zwar nicht geradeaus pissen kann, aber schon sämtliche Hersteller ausprobiert hat und stundenlang Erfahrung damit gesammelt hat und von der fahrerischen Qualität seines Autos hab ich mich selbst überzeugt.
Genauso wenn der TBX z.B. irgendwelche Schaltungen fürs Licht bastelt, dann hat's einfach Hand und Fuß und wenn der Compact850V irgendwas zum Thema LET im Corsa schreibt, dann glaub ich das auch, der hat zwar nicht alle Latten am Zaun, aber hat halt schon n paar LET-Umbauten gemacht und damit schon x-10000km abgespult.
Da fällt mir doch kein Zacken aus der Krone, wenn ich jemand mal was GLAUBE. Klar hat jeder mal klein angefangen, aber dann muß ich halt mal auf jemand HÖREN, der's einfach besser weiß und nicht immer aus falschem Stolz grade mit Fleiß dagegenreden.

Mir persönlich gehtz halt tierisch aufn Zeiger, wenn hier was zu nem Thema schreibst, zu dem du halbwegs fundierte Erfahrung hast und dann einfach die Strategen aus ihren Löchern kommen, null Plan von der Materie haben und meinen, sie könnten da mitpokern.

Und wenn's dann drum geht, mal Nägel mit Köpfen zu machen und mal ganz in echt neben ihre Autos hinzustellen und persönlich Rede und Antwort zu stehen, dann ziehen sie den Schwanz ein. Siehe 0-200 Thread im Video-Bereich.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fireproof hat geschrieben:
leider weis ich das von dir gleich einen uneinsichte antwort kommt weil du sowieso alles besser weist. :p

gruße
Würdest ähnlichen Wert auf Rechtschreibung und schlüssige Argumentationsketten ("nazis"??? Was wie wo, falscher Film oder was?) legen, wie auf das Plastik an deinem Auto, dann könnte ich deinen Ausführungen auch folgen und dich als Diskussionspartner zumindest halbwegs ernst nehmen. So wird das aber leider nix. Paßt aber ins Bild: Dick auftragen, wenig dahinter, aber kein Problem, DSDS startet bald wieder eine neue Staffel, vielleicht kommst ja groß raus. :giveup:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

du kannst wohl nich lesen. les einfach meinen thread und gut is wenn du ihn nich verstehst haste auch en schuss
mit deiner antwort haste es genau wieder bestätigt das du alle plastikteile in eine ecke stellst ohne drüber nachzudenken sinnlose verallgemeinerung

ich brauch kein fachchinesisch zum reden. das brauchst du ja zum posen und zu zeigen wer hier der king is ne
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

oh man, warum spackt ihr eigentlich dauernd rum? Ich versteh es echt nicht mehr :no:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fireproof hat geschrieben:du kannst wohl nich lesen. les einfach meinen thread und gut is wenn du ihn nich verstehst haste auch en schuss
mit deiner antwort haste es genau wieder bestätigt das du alle plastikteile in eine ecke stellst ohne drüber nachzudenken sinnlose verallgemeinerung

ich brauch kein fachchinesisch zum reden. das brauchst du ja zum posen und zu zeigen wer hier der king is ne

Hast den Text auf zweimal geschrieben, weil nach dem ersten Absatz, der zuerst vor dem Editieren alleine dastand, dein großer Bruder gekommen is und beim zweiten geholfen hat, oder? :whistling:
Freaker

Beitrag von Freaker »

Fireproof hat geschrieben:du kannst wohl nich lesen. les einfach meinen thread und gut is wenn du ihn nich verstehst haste auch en schuss

Dir war aber doch klar , das er so eine Antwort provozieren wollte. Jetzt klappt sein Klappmesser in der Hose wieder auf und dann geht das ganze von vorn los. :no:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ich schreib jetz zu seinem gelaber eh nichts mehr er hat hier meine meinung schwarz auf weis und das muss ich ja nich 10mal wiederholen den die bleibt so
für mich wars das mit corsa666
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Naja, back to Topic!
Kumpel von mir hat das Lied hier im Auto laufen lassen.

YouTube - Bushido ft. Fler-Dreckstück(ungekürzt)

Also bei dem Text (vorallem am ANfach -> da muss ich jedesmal lachen :D 10000 mal alter alter alter) is doch klar das die Leute agressiv werden, alles kaputt machen und verblöden oder?
Freaker

Beitrag von Freaker »

Nö wieso?? Ich kenn genug Leute die diesen Rotz hören und ganz normal und ruhig sind.
Antworten