Froop hat geschrieben:Ich setze 5 € dass min. ein dicker Kratzer unter einem Aufkleber ist!!
und selbst wenn , kotflügel werden eh neu gelackt !
Froop hat geschrieben:Ich setze 5 € dass min. ein dicker Kratzer unter einem Aufkleber ist!!
das will ich sehenErcan hat geschrieben:Wenn ich will, nehme ich das Dach ab und mache es zu einem Cabrio
Verzogene Längsträger sind ein Klacks? Find ich ja interessant ...Ercan hat geschrieben:Da dies nicht der erste Wagen ist den herrichten lasse, kann ich diesen ganz genau einstufen = klacks.
7,5x17 ET 38 auf 225/35R17 .... Viel Spaß mit den Original KotflügelnErcan hat geschrieben:Kotflügel haue ich erstmal normale drauf, will endlich fahren.
Also kann man sogesehen behaupten, dass es keinen GT/R mehr gibt, weil das was DU da zusammenbaust, ist kein GT/R mehr, sondern eine Bastelbude. Da kann man nicht einfach sagen "wenn ich lust und zeit hab" ... Entweder mach ich sowas gescheit, und versetz das Ding in den Originalzustand, damit ich sagen kann, es ist "DER GT/R" von Steinmetz, oder ich lass es komplett ...Ercan hat geschrieben:Wenn ich Lust und Zeit habe kopiere ich die originalen wieder.
Ercan hat geschrieben: Kotflügel haue ich erstmal normale drauf, will endlich fahren.