Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von PA-Freak »

Zion hat geschrieben:PA-Freak: Super, du hast es geschafft!
Du hast aus nem ganz gut aussehenden silbernen Serien-Corsa ne Kirmesbude ohne Konzept gebaut, wo mal überhaupt nichts zusammen passt. Auch dem sollte Respekt gezollt werden :)

Ich wär für das Geld lieber innen Puff gegangen, ganz ehrlich :)
so kommentare wie; "geh lieber innen puff für das geld haste mehr davon" könnt ihr euch echt sparen, auf sowas hab ich hier kein bock!!! komentere bzw kretik ist erwünscht. aber bitte in einem vernünfitem rahmen!!!
und wo bitteschön past das den nicht zusammen?? die front und die seitenschweller sind vom selben bodykit von lumma (GT/C2) der bb und das heck ist auch von lumma (GS/R), past wie ich finde super zusammen. über den dachspoiler kann man sich streiten, aber geschmäcker halt... ich find´s geil!!

@ all: auf den bilder kommt das rot nicht so ganz rüber, finde ich... aber die front bleibt nicht das einzigste in rot, es wird noch bischen was kommen, was auch in rot wird, aber erst für die nächste jahr...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Stef hat geschrieben:Ist das ne Hofele-Front? (Die bauen den Grill doch an jedes Auto ;) )
Das ist eine IN-tuning Front, also Ingo Noak Front. Aber für den A3 gibt es unzählige Frontschürzen mit Singleframe-Grill
TBX hat geschrieben: allerdings frag ich mich, warum zwischen auto und schweller dieser schwarze plastikrand sein muss?
Ich weiß nicht genau, mein Kollege meinte, dass man diese Leiste nicht ohne Probleme abbauen kann, da sie irgendwie an der Karosserie dran ist. Er hat sie dann schwarz gelassen, passend zu den Haltern der spiegel, Windlauf und der Dachreeling.
Freaker hat geschrieben:Ne andere Front drauf und Facelift Scheinwerfer und der Wagen ist Perfekt.
Ja, die Faceliftscheinwerfer quatsche ich ihm auch schon seid ewigkeiten auf...er sagt aber immer nur "Ich schau ab und an mal bei ebay..."

Gruß Pic
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Sind die Facelift Scheinwerfer+Blinker in einem?

Mein Arbeitskollege hat nämlich die AE eingebaut vom neueren Modell ... so hat er mir das gesagt.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ja, beim faceliftscheinwerfer vom A3 sind Scheinwerfer und blinker in einem gehäuse, ähnlich wie beim Corsa C ;) Nur passen die auch nicht so an den Vorfacelift A3.
Der Kotflügel muss bearbeitet werden, weil eine Kante im Weg ist. Soll aber kein alllzu großes Problem sein, da es eine verdeckte Kante ist, die man im eingebaute zustand der Scheinwerfer nicht sieht.

Gruß Pic
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Hab ihn grad nochmal gefragt:

Er hat Vorfacelift drin zur Zeit aber die Kante, die du angesprochen hast hat er schon weggemacht. Also Facelift Scheinis passen nun rein.

Nun will er warten bis es die Facelift mit den LEDs gibt wie bei den neuesten Modellen und dann wechselt er.

Die LEDs meine ich: http://au.carnewstoday.com/car-news/ima ... -img_0.jpg
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also Black-Birds Corsa ist wirklich sehr geil.

Dem alten A3 steht der Single-Frame-Grill tatsächlich so gar nicht, der gehört an den 8P. Und ein rotes Auto... *schüttel
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wieso is da kein Konzept bei PA-Freaks Corsa!? Sorry Jungs aber das seh ich ein bisschen anders. Der Corsa ist halt nen bisschen auf Rennsportoptik ausgelegt. Die einen mögens halt eher dezent und die anderen bisschen extremer, nur warum müssen sich die beiden Gruppen hier immer so ankacken!? Wenn hier jetzt einer grad seine neuen Irmscher Seitenschweller zeigt, sag ich da auch nix zu, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann. Aber dann muss man es doch nicht schlecht reden :confused:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

genau, es ist hier kein HOT oder NOT Thread was cool ist oder nicht.

Es geht jediglich nur im die Bilder bzw Arbeiten die der jeweilige Corsa/Tigra fahrer hier zeigen möchte...

klar muss man über Geschmack nicht streiten...mir gefällt das Rot jetzt auch nicht an der Front, aber ich muss ja nicht damit rumfahren.Er kann doch machen was er will und präsentiert hier halt seinen Umbau

Wayne Interessierts
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Picmasta hat geschrieben:ja, beim faceliftscheinwerfer vom A3 sind Scheinwerfer und blinker in einem gehäuse, ähnlich wie beim Corsa C ;) Nur passen die auch nicht so an den Vorfacelift A3.
Der Kotflügel muss bearbeitet werden, weil eine Kante im Weg ist. Soll aber kein alllzu großes Problem sein, da es eine verdeckte Kante ist, die man im eingebaute zustand der Scheinwerfer nicht sieht.

Gruß Pic
Ja die sehn schon besser aus
Bild
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

RydeOrDie hat geschrieben:genau, es ist hier kein HOT oder NOT Thread was cool ist oder nicht.

Es geht jediglich nur im die Bilder bzw Arbeiten die der jeweilige Corsa/Tigra fahrer hier zeigen möchte...

klar muss man über Geschmack nicht streiten...mir gefällt das Rot jetzt auch nicht an der Front, aber ich muss ja nicht damit rumfahren.Er kann doch machen was er will und präsentiert hier halt seinen Umbau

Wayne Interessierts
seh ich genauso ;)
man kann kritik zu dem auto sagen, aber in einem vernünstigen rahmen. zb das gefält mir verdamt gut, oder das find ich scheiße, hättest du so oder so besse rmachen können...

wegen dem audi, die front ist an und fürsich schon geil nur das mit dem grill hätte man besser machen können ;)
Gesperrt