18.-20.05.2007 Perleberg 10.Treffen des Opelclub Prignitz

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Tigramieze
Senior
18.-20.05.2007 Perleberg 10.Treffen des Opelclub Prignitz

Beitrag von Tigramieze »

Habe gerade gesehen dass es hierzu noch gar keinen Thread gibt und mir daher mal erlaubt einen zu eröffnen....

Ja, der Opelclub Prignitz macht vom 18.-20.05.2007 sein 10.Treffen. Zum Jubiläum soll es einige Überraschungen geben... Ich bin gespannt.

Die Party im Festzelt ist immer eine der besten die ich während der Treffensaison kenne (und ich bin fast jedes We im Sommer auf einem Opeltreffen).

Es gibt viele Pokale für die Pokaljäger unter uns (hab da letztes Jahr selbst mit meinem Tigra einen gewonnen)... Bewertung erfolgt durch Leute vom Fach und es sind wirklich gute Autos zu bewundern.

Nicht zu vergessen die Miss-Opel-Wahl welche traditionell auch immer recht freizügig ist, was den Männern ja gefallen dürfte *grins*

Eintritt ist sehr fair, denn es wird nur das Fahrzeug bezahlt- inkl. aller Insassen. Kostet dann 17,-€ pro Auto.

Im Ort ist auch ein Freibad was bei gutem Wetter ebenfalls lohnenswert ist....

Weitere Infos unter 10 Jahre Opel Club Prignitz e.V.

Ich werde natürlich auch dabei sein und hoffe den ein oder anderen von euch dort zu sehen!!!
Also, wer kommt alles???? :)

LG Sandra
SweetyCorsa

Re: 18.-20.05.2007 Perleberg 10.Treffen des Opelclub Prignitz

Beitrag von SweetyCorsa »

Wir sind auch dabei!
Wir bestimmt wieder lustig wie jedes Jahr und das Wetter wird dieses mal sicher auch sehr sonnig sein!

Greetz
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

So, am We isses nun soweit *freu* Das 1.Treffen und angrillen... Da freut man sich noch auf die Bratwurst *lach*

Also, Sweety ist da, ich mit meinen Jungs auch. Ice Tigra überlegt noch weil er arbeiten muss. Was ist mit dem Rest der Nordfraktion???

LG Sandra
The Rock

Beitrag von The Rock »

jetzt sag nicht du warst da
ich hab euern stand gesehn auch den gangster kadett aber dich nicht sonst hätten wir uns ja endlich ma kennenlernen können!
ich war bei unserm team zeus mit den rhenaern also da wo der astra coupe ausm show & shine sich den kühler zerrissen hatte und wo das orangene kadett cabrio stand
SweetyCorsa

Beitrag von SweetyCorsa »

So wieder zu Hause und mal wieder ein gelungenes Treffen. Absolut cool fand ich auch die neue Idee mit den "Pokalen"
Sehr hübsch und einer ging an mich *g*

Bilder folgen
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ich war auch da... :wavey:
The Rock

Beitrag von The Rock »

toll mibo hab dich gar net gesehen auch den corsa nicht mmmhhhhhhhh
so ein shit

aber sweetys hab ich glaub ich gesehen
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

@The Rock: Doch ich war da... Nur eben ohne Auto weil hab ja derzeit keins... Bin da auch oft rumgehüpft über'n Platz :)

@Sweety: Dich hab ich doch nett am Eingang begrüßt- wenn ud das denn wartst?! ;)

@Mibo: Schade, dass du leer ausgegangen bist, aber die Corsa B Konkurrenz (der PeterOK hier z.B.) war echt gut dieses Jahr.

Ansonsten war's nett. Vielleicht nicht unbedingt das was man vom 10-jährigen erwartet hat aber wieder gute Musik, schöne Pokale und eine tolle Diashow im Festzelt wo mein Ex-Tigra zu sehen war...

Bilder kommen die Tage auf meiner HP online.

LG Sandra
The Rock

Beitrag von The Rock »

Tigramieze hat geschrieben:@The Rock: Doch ich war da... Nur eben ohne Auto weil hab ja derzeit keins... Bin da auch oft rumgehüpft über'n Platz :)

@Sweety: Dich hab ich doch nett am Eingang begrüßt- wenn ud das denn wartst?! ;)

@Mibo: Schade, dass du leer ausgegangen bist, aber die Corsa B Konkurrenz (der PeterOK hier z.B.) war echt gut dieses Jahr.

Ansonsten war's nett. Vielleicht nicht unbedingt das was man vom 10-jährigen erwartet hat aber wieder gute Musik, schöne Pokale und eine tolle Diashow im Festzelt wo mein Ex-Tigra zu sehen war...

Bilder kommen die Tage auf meiner HP online.

LG Sandra

naja musik fand ich net so dolle
hast uns denn gesehen?

bilder hab ich auch gnug noch
in o leben müssen wir uns aber mal sehen sonst isses ja kacke
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Tigramieze hat geschrieben:@Mibo: Schade, dass du leer ausgegangen bist, aber die Corsa B Konkurrenz (der PeterOK hier z.B.) war echt gut dieses Jahr.

naja kann man nix machen , versuch wars wert hätte nich ´gedacht das so viel corsas mitmachen ..

wer is der PeterOK ?

gute musik ? ich bitte dich beide abende die selbe musik gespielt man wuste schon was nach dem lied kommt ... und das meiste war nur gebratzte ... :vogel:

hab mir das 10.jährige wsentlich besser vorgestellt gehabt...
haben ja auch 2 pokale gewonnen , clubspiele und miss opel...

pokale warn echt klasse mal was anderes ...
Antworten