Nur Emblem für vorne wird dir nicht viel bringen, da der Vauxhall nen anderen Grill hat, kannst aber wohl bei einigen Modellen vom C auch nur den Grill tauschen....frag mal beim Freundlichen nach
cleanen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Mit den Schriftzügen wirds ne haiden Arbeit geben, da vermutlich der gesamte Kleber am Lack bleiben wird und der Lack darunter wird vermutlich auch um einiges neuer aussehen als der rest vom Fahrzeug....biste das einigermaßen ausgeglichen hast :? ....naja.
Nur Emblem für vorne wird dir nicht viel bringen, da der Vauxhall nen anderen Grill hat, kannst aber wohl bei einigen Modellen vom C auch nur den Grill tauschen....frag mal beim Freundlichen nach
Re: cleanen
Da unten haben se wohl noch nix von Facelift gehört :lol:
Außerdem find ich die Vauxhall-Front viel besser, der Barina unterscheidet sich nur auf den 2. Blick vom Corsa. Das Vauxhall - V macht mehr her.
Außerdem find ich die Vauxhall-Front viel besser, der Barina unterscheidet sich nur auf den 2. Blick vom Corsa. Das Vauxhall - V macht mehr her.
Re: cleanen
Da hast du natürlich recht. Da aber der Grill hinterm Emblem anders ist als bei Opel müsstest du (damits ordentlich aussieht) wie beim Vauxhall-Emblem den schwarzen Teil der Frontschürze tauschen. Oder du behälst halt den Blitz hinterm Emblem.
Mir war das ganze zu teuer, ich habe nur die Cromzarge des 2003er montiert.
Mir war das ganze zu teuer, ich habe nur die Cromzarge des 2003er montiert.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Also bevor ich die Kohle in so ne Vauxhall- oder Holdenfront inverstieren würde, würd ich doch eher etwas drauflegen und mir gleich ne schöne Tuningstoßstange zulegen