kostet max 5€ wenn es überhaupt was kostet.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
naja also es hat einmal klick gemacht......NetKiller hat geschrieben:Und wenn sie deutlich zu hoch scheinen, und sich das auch nicht durch die eLWR regulieren lässt bzw mit dem Einstellrädchen am eLWR Motor, dann ist der Motor zu 100% nicht ichtig eingehakt imt Scheinwerfer.
Im Gegensatz zu den Originalscheinwerfern, kannst die Motoren bei den AEs nicht mit Gewalt einhaken. Du musst das mit ein wenig "zur Seite neigen" machen. Am besten schaust dir die Aufnahme wo der Kugelkopf von den eLWR Motoren reinkommt mal ganz genau an.Dann erklärt sich das eigentlich von selbst![]()
ja sicher habe ich den verbaut...DaPinky hat geschrieben:wenn du das dingen zum manuell verstllen noch drinne hast....dann hast den motor doch gar net verbaut....also bei meinen angels ist das so das dieses manuelle rädchen raus muss und dann der motor rein muss.....
solltest die aber schnellsten einstellen lassen deiner sicherheit zu liebe
kostet net die welt und einige machen dir das vielleicht sogar umsonst
chris1986 hat geschrieben:naja also es hat einmal klick gemacht......
wenn ich die elektrische leuchtweitenregelung betätige bewegen sich die scheinwerfer..... hoch und runter je nach dem.
aber d.h. die kugel vom motor muss noch weiter rein?
schaue ich mir gleich nochmal an
also ich habe eben die scheinwerfer samt motor nochmal ausgebaut. bei einem schien die kugel wirklich nicht richtig eingehakt zu sein... bei dem anderen schon. hab sie aber beide nochmal entfernt und die kugel von der seite her hereingeschoben wie du es sagtest. ging ohne probleme. jetzt bin ich nachher wenns dunkel ist mal gespannt obs auch besser geworden ist :-)NetKiller hat geschrieben:ich hab n tigra daher kenne ich die AEs fürn b corsa nicht persönlich
bei mir war aber anfangs genau dasselbe problem..
verstellung per eLWR funzte einwandfrei. aber auch wenn ich die am eLWR Motor (also an dem manuellen einstellrad da hinten dran) auf ganz unten gestellt hab warn se immer noch zu hoch. ursache war halt, dasses trotz klacken nicht ganz drin war. das ging nur wen man die kugel sozusagen seitlich reinschwenkt.
schwierig zu erklären das ganzeaber mit etwas gesundem menschenverstand sieht man wa sich mein (jedenfalls wenn man drau fgestossen wird.. von selbst wär ich da wohla uch nie drauf gekommen
)