umfrage
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: umfrage
Kommt drauf an was man ausgeben will und was man von einem Sub erwartet.
das konzept soll werden aus ca 400€ das beste an 1tens druck 2tens klang rauszuholen wobei ich noch nicht weis ob ich meinen mono ( helix hxa 1000 qx ) behalten werde
was für eine umfrage... meinetwegen kannst du ein planschbecken einbauen!
400euro für dein gesamtes konzept? viel spaß mit 100.000 watt raveland woofern....
wie wäre es denn mit einer umfrage ob dein smilie von der haube soll oder nicht 

Du denkst über 3 Woofer nach bei einem Budget von 400 Euro??
Sorry aber das ist kein Konzept, das ist Schwachsinn.
Sorry aber das ist kein Konzept, das ist Schwachsinn.
wer meint
werden wohl e carpower blackbass 30
die werden ihren zweck wohl erfüllen

die werden ihren zweck wohl erfüllen
Was ist mit euch loss? er Fragt euch nur ober er es umbauen soll oder nicht, ihr seid doch die jenigen die am Ende sagen, das schaut s c h e i ß e aus und so fragt er euch erst ob er umbauen soll oder nicht.
ihr sagt nur:
Ist immerhin dein Geschmack Musst du selber wissen.
Tolle Antwort.
wenn er es umgebaut hat wette ich dann sagt ihr, Naja das hätte ich anders gemacht oder das passt nicht oder das schaut s c h e i ß e aus.
Sorry aber.............................
ihr sagt nur:
Tolle Antwort.
wenn er es umgebaut hat wette ich dann sagt ihr, Naja das hätte ich anders gemacht oder das passt nicht oder das schaut s c h e i ß e aus.
Also ich würde die Rückbank drin lassen denn wenn sie erst drausen ist dan braucht man sie. Bau es um aber lass sie drin.
Gruß Basti
Gruß Basti
Basti22 hat geschrieben:Was ist mit euch loss? er Fragt euch nur ober er es umbauen soll oder nicht, ihr seid doch die jenigen die am Ende sagen, das schaut s c h e i ß e aus und so fragt er euch erst ob er umbauen soll oder nicht.
ihr sagt nur:
Tolle Antwort.

bisher bester beitrag