Passt ein Corsa C Tid in nen Corsa B? edit: JA!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Passt ein Corsa C Tid in nen Corsa B? edit: JA!
ja, sind die gleichen Stecker, sogar die Belegung ist gleich. Habe schon mal ein Astra G TID im Corsa C eingebaut
Hi, also ich hab Ein TID vom astra G und die Carphone-Kuppel zu Hause liegen. Jetzt hab ich mir die Pinbelegung angeschaut und da ist mir folgendes aufgefallen. Am Tigra TID gibt es die Funktion Instrumentenbeleuchtung und gedimmte Instrumentenbeleuchtung. Eine Funktion gibt es bei der Steckerbelegung des Astra G TID nicht. Da gibt es nur die Funktion gedimmte Instrumentenbeleuchtung über BCM. Was bedeutet das? Heißt das, dass mein TID nur beleuchtet ist, wenn Licht an ist oder wie? Verstehe grad nur Bahnhof.
- silver-flash
- Senior
BCM = Body Control Modul ;-)
musst dich für eines von beiden entschließen. schließ die normale instrumentenbeleuchtung (grau-grün) an die auffindbeleuchtung an, dann leuchtet das tid garantiert.Svenni hat geschrieben:Am Tigra TID gibt es die Funktion Instrumentenbeleuchtung und gedimmte Instrumentenbeleuchtung. Eine Funktion gibt es bei der Steckerbelegung des Astra G TID nicht. Da gibt es nur die Funktion gedimmte Instrumentenbeleuchtung über BCM. Was bedeutet das? Heißt das, dass mein TID nur beleuchtet ist, wenn Licht an ist oder wie? Verstehe grad nur Bahnhof.
schließ es an die dimmerleitung (grau-schwarz) an, kannst du es entweder wunderbar dimmen oder die beleuchtung vom tid spinnt, wenn du´s licht einschaltest. hatt ich auch schonmal bei nem g-astra tid.
TID Stecker
Hallo
habe vor meinen Corsa B umzurüsten auf Corsa C TID bräuchte dafür den Original Stecker aus dem C Corsa oder Astra G .Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.Wenn ja bitte PN an mich mit Preisvorstellung.
Danke schulle40
habe vor meinen Corsa B umzurüsten auf Corsa C TID bräuchte dafür den Original Stecker aus dem C Corsa oder Astra G .Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen.Wenn ja bitte PN an mich mit Preisvorstellung.
Danke schulle40
ich habe bei ebay grade ein komplettset drin, schau mal in meine signatur 

TID Stecker
Isr ja lieb gemeint aber ich bräuchte nur den Stecker vom Corsa C oder Astra F da ich den anderen Rest schon zusammen habe.
Also wer was liegen hat bitte PN
Gruss schulle40
Also wer was liegen hat bitte PN
Gruss schulle40