Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ihr macht euch gerade beide ziemlich lächerlich...
Wenn ihr zwei euch nicht ausstehen könnt, dann versucht halt einfach nicht auf Posts vom anderen zu reagieren und dann immer wieder dieses "den anderen in die Pfanne haun" geht nicht nur mir denke ich aufn Zeiger, sondern vielen...
Wenn ihr zwei euch nicht ausstehen könnt, dann versucht halt einfach nicht auf Posts vom anderen zu reagieren und dann immer wieder dieses "den anderen in die Pfanne haun" geht nicht nur mir denke ich aufn Zeiger, sondern vielen...
Muss man jetzt noch mer Salz in der Wunde streuen? ihr macht euch so Lächerlich. 

Naja...du hast 882 Beiträge mit denen du dich lächerlich gemacht hast 

Nicht ganz!Picmasta hat geschrieben:das ist der Tigra Serienkasten, nur mit einem geänderten zuluftschlauch und einem silikonschlauch zur ansaugbrücke hin. Und vermutlich ist eine K&N Austauschluftfiltermatte drin.
Gruß Pic
Der obere Teil ist vom Corsa GSI ( C16XE) und der untere Teil vom Tigra.
Wieso diese Übung? der GSi hat etwa 70mm Durchlass der Tigra bzw X16XE 50mm
Siehe da.
Tigra
Gruss Marco
mein gott, was interessiert es euch denn was andere über euer auto denken... das würde mir sowas von am ***** vorbeigehen wie andere mein auto finden....
Fummy
ich bin einer der euch nicht in den A r s c h kriecht, ich hab eine eigene Meinung und das verkraftet ihr nicht. zieht schnell gleich eure windeln an bevor ihr euch noch ein Kackt.
mein Gott
ich bin einer der euch nicht in den A r s c h kriecht, ich hab eine eigene Meinung und das verkraftet ihr nicht. zieht schnell gleich eure windeln an bevor ihr euch noch ein Kackt.
mein Gott
SPACE-X hat geschrieben:Nicht ganz!
Der obere Teil ist vom Corsa GSI ( C16XE) und der untere Teil vom Tigra.
Wieso diese Übung? der GSi hat etwa 70mm Durchlass der Tigra bzw X16XE 50mm
Siehe da.
[url=http://groups.msn.com/Tigra/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=17[/URL]
Gruss Marco
Irgendwie geht der Link net Marco

Ja ich Kack mich echt gleich zu...aber nur wegen deiner Rechtschreibung