Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jojo81
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Jojo81 »

jo, denk ich auch, ich hab mich schon auf schöne neue bilder gefreut als ich gesehen hab, dass wierder ein paar seiten mehr sind, aber ausser space-x (gefällt mir übrigens) nur seitenweise euer mist.

sowas nervt echt, wenn man sich erst durch denn müll wühlen muss, um die "richtigen" beiträge zu lesen. normalerweise schreib ich nie was zu sowas, aber ihr müllt das forum echt seitenweise zu, falls es euch nicht auffält.

@basti und konsorten: es gibt forenregeln, und mit der einstellung eine hand wäscht die andere (wobei du eher auge um auge meintest, da deine redewenung sich um gefallen dreht :roll: ) stört es wirklich auch andere, die auch nur lesen wollen
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Wie wärs denn mal mit: "Der Klügere gibt nach"???

Es gibt so viele hier, die wollen einfach nur die Karren sehn, also her damit und Schluß mit dem Gelaber ;) ...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

corsa_schmidti hat geschrieben:oh mann... ist ja schon wie bei ebay mit den Rachebewertungen :vogel:
Jep.
basti22 hat geschrieben:Buhäääääääähhhhhh User-XYZ hat mein Foto schlecht bewertet. :weep:
Jetzt ist mein Gemächt schon wieder um 2 CM geschrumpft.
Dem zahl ichs heim!

Achtung, dieses Quote ist frei erfunden. Eventuelle Parallelen mit der Realität und/oder realen Usern sind nicht gewollt und rein zufällig

:roll:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich finds einfach geil...
Geil mich an sowas hier immer auf ^^ :D :D :p
Basti22

Beitrag von Basti22 »

tut mir leid :weep: wenn du sowas nötig hast.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

150 Seiten von dem 368 Seiten Thread sind doch nur dummes Gelaber oder? :thumbdown:
coco
Senior

Beitrag von coco »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:150 Seiten von dem 368 Seiten Thread sind doch nur dummes Gelaber oder? :thumbdown:
na so schlimm ist es auch nicht. irgendwo waren auch mal möpse zu sehen, hat nur einer die hände davor gehalten. :rolleyes:

mal was anderes. hat einer ahnung, wie der anschlussplan hier funktioniert. haben das im elektro bereich schon nur ich kann mich vor antworten gar nicht retten ;-)
ist ein fuba antennenverstärker aus dem audi
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Mal sehen ob ichs noch zusammenbekomme:

Roter Punkt = Zündungsplus (Stromversorgung des Moduls)
Plastiköse neben dem Roten Punkt ( mit Metallzunge drauf ) darf bei Fahrzeugen mit Masse auf der Karosserie NICHT verwendet werden bzw metallzunge muss gekappt werden (!) Edit: Bei dir ist die Metallzunge schon weg, oder war nie da ;)

Das Kabel neben der Metallöse (links im Foto)gehört auf Masse, das Andere Kabel an den Heizungsdraht an den Anschluss, wo diese normalerweise mit Masse verbunden ist.
Die beiden Kabel ohne Gewähr, die kommen bei mir an anderen Stellen aus dem Adapter!
Amok

Beitrag von Amok »

Basti22 hat geschrieben:Witzfigur hoch 10:staun: :staun: :staun: :staun:
Basti22 hat geschrieben:Witzfigur hoch 20:staun: :staun: :staun: :staun:
Basti22 hat geschrieben:Witzfigur hoch 30:staun: :staun: :staun: :staun:
Kurz und knapp ... mach so weiter und du kannst deine Sachen packen und gehen ... Oder besser gesagt, WIR packen deine Sachen und du WIRST gegangen!

Sieh das hier einfach mal als erste und letzte Warnung an ...
Basti22

Beitrag von Basti22 »

ich möchte ja gelöscht werden du Hirn
Gesperrt