Schrottplatz neben Duisburg/Düsseldorf/Essen...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
no0kie

Re: Schrottplatz neben Duisburg/Düsseldorf/Essen...

Beitrag von no0kie »

brauchte ja nur 2 ;) .... wer weiß ,der hätte bestimmt 10€ für 4 genommen.
glaube auch kaum ,dass der wegen geldmangel zumacht ,soviel wie da los war.
der hat mehrere eingezäunte teilläden für reifen ,stoßstangen ect und ein riesiges lager.

jetzt weiß ich auch wieso der soviel kohle hat ,wenn er für jeden dreck 5öcken nimmt.. :rolleyes:

naja ich bin normaler weise ein großzügiger mensch ,aber im moment noch schüler ...dh ich habs nich so dicke und die teile bau ich mir beim nächsten schrotti für umsonst aus.

ABER : ich würde ihn ja hier nicht vermerken ,wenn der platz sonst ok ist und ein besuch sich durchaus lohnt.

P.S Ist etwas alt der Thread
auch wenn der thread schon etwas haare hat ,denke ich dass man ein paar schrottis immer auf lager haben muss :-)
und in herten (seik)
ein freund von mir war vorgestern da und so wie er es mir gesagt hat ,gäbe es da nur unfallwagen etc zu verkaufen.
hast du andere erfahrungen da?
Shane

Beitrag von Shane »

nun ist halt en autorecycling firma...
viele unfallautos aber sachen so hab ich von dort schon oft geholt
luftmassenmesser thermofühler agr ventil
und die gingen alle noch und auf die teile gibbet noch 12mon. garantie das ist so der vorteil
Froop

Beitrag von Froop »

Hallo! Ich such nen Schrottplatz in oder um Dortmund... wollte jetzt nicht so weit fahren... über "bänder" hab ich nichts gefunden ?!?

hat noch jemand was auf lager? eigentlich brauch ich nur nen tankverschluss (also die drehkappe ohne schloss (wegen zv)) ! Beim Opelmann kann man die bestimmt nich bezahlen oder? oder gibts die in werkstätten? die sind ja passend für mehrere marken...
Antworten