Feindschaft VW - Opel --> Zeichen setzen!
Re: Feindschaft VW - Opel --> Zeichen setzen!
Die Markenhasser, das sind grade die, die sich selber nicht leiden können....
Darum bin ich dafür das diese Markenhass Sprüche unterbunden werden.
Da unterscheidet sich ein gutes von einem schlechten Forum!
Darum bin ich dafür das diese Markenhass Sprüche unterbunden werden.
Da unterscheidet sich ein gutes von einem schlechten Forum!
Ich hab mir aus Solidarität vor 2 Monaten auch nen VW gekauft und der ist kein Winterauto...
Tja Jungz...ich fahre natürlich Corsa B...und meine Schwester nen VW Polo 6N...damit fahre ich auch sehr gerne...
Das halte ich von Markenhass:

Das halte ich von Markenhass:

lol was hat rassismus mit dieser sinnfreien diskussion zu tun?
Opel-Rasse gegen VW-Volk?!
Diese Opel-VW Geschichten sind einfach nur Dummheit - aber stimmt schon - die sollte auch verboten werden.
FUCK-Dummheit!
PS: schonmal über Opel <-> Renault philosophiert?
Opel-Rasse gegen VW-Volk?!
Diese Opel-VW Geschichten sind einfach nur Dummheit - aber stimmt schon - die sollte auch verboten werden.
FUCK-Dummheit!
PS: schonmal über Opel <-> Renault philosophiert?

Ich nenne es gerne Markenrassismus

Ich find Sprüche über Automarken nicht schlimm, vorausgesetzt man kann darüber schmunzeln. Ich kenne 2 VW Fahrer die immer Sprüche machen und ich ebenfalls aber wir wissen das es nur spaß ist .Es fühlt sich keiner angepisst deswegen und lachen noch darüber ... So lange alles im normalen rahmen abläuft, ist es okay.
Wenn mich einer dumm an macht sag ich immer das er doch keinen Opel fahren muss und soll, sondern ich fahre damit und bin sehr zufrieden!! Danach war funkstille
Wenn mich einer dumm an macht sag ich immer das er doch keinen Opel fahren muss und soll, sondern ich fahre damit und bin sehr zufrieden!! Danach war funkstille

Meine Freundin steht auf Golf, sie fährt meinen Tigra und ich hab nen blitz 54er 

Ja ich weiß auch nicht was das alles soll, finde ich Persönlich ein wenig Kindergarten! 
Ich fahre gern Opel und mache auch mal dumme Sprüche, und ich kenne haufenweiße Leut bei uns in der Stadt die alle möglichen Automarken fahren wenn sich die irgendwo treffen am Parkplatz oder so dann fahr ich da auch mal hin und laber mit denen da habe ich kein Problem damit, und da gibt es auch keine Streitereien zwecks sch.... OPEL oder sch.... VW oder sch.... FIAT! So finde ichs persönlich am Besten
! I
Ich würde auch liebend gern nen schönen AUDI fahren aber da reichen die Finanzen noch nicht, muß ich noch ein wenig Sparen!

Ich fahre gern Opel und mache auch mal dumme Sprüche, und ich kenne haufenweiße Leut bei uns in der Stadt die alle möglichen Automarken fahren wenn sich die irgendwo treffen am Parkplatz oder so dann fahr ich da auch mal hin und laber mit denen da habe ich kein Problem damit, und da gibt es auch keine Streitereien zwecks sch.... OPEL oder sch.... VW oder sch.... FIAT! So finde ichs persönlich am Besten

Ich würde auch liebend gern nen schönen AUDI fahren aber da reichen die Finanzen noch nicht, muß ich noch ein wenig Sparen!

Wir haben ja im Forum sogar ne VW Golf 5 Variant Werbung 

Man muss ja zugeben das es manch schönen golf gibt. aber ich persönlich hasse sowieso ALLE Proleten ( Fenster runter, dumme bumbum musik an und halb im sitz liegend) da ist es mir egal welche Automarke dransteht, das sind alle samt Freaks