Hi - ich fahre einen Tigra A S93 Coupe mit 1.6l und Klima und habe mir folgendes ersteigert
eBay: Blauer Tacho + komplette Innenraumb.Opel Tigra (Artikel 190116334470 endet 03.06.07 18:12:41 MESZ)
Nun habe ich ein paar Fragen vorab, denn die Teile müssten morgen kommen.
Die Fragen richten sich vorwiegend an Leute, die das schon bei einem Tigra mit Klima (!!!) gemacht haben!
1. wie schwer ist es, die Mittelkonsole auszubauen? den mittleren und den Rechten drehschalter bekomme ich problemlos ab - nur den linken, mit dem ich auch die Klima anschalte, nicht - er hat keiner Narbe, in die ich etwas reinstecken kann, um ihn zu lösen! Wie mache ich das? einfach ziehen?
2. Gibt es sonst noch probleme mit der mittelkonsole? 2 Schrauben hinter der Lüftung oben und 2 unter der schieber-leiste für Umluft - noch mehr?
3. Ich habe das alles schon beim Astra F gemacht - gibt der Tacho ähnlich raus??
4. Die schlater habe ich beim Astra F einfach mit einem Messer rausgemacht - dabei habe ich sie aber an den Ecken etwas eingedrückt und eingeschnitten, das sah dann net so gut aus - wie macht man das am besten?
5. das ist jetzt das, was mir so eingefallen ist - gibt es da sonst noch irgendwelche kniffts, tipps und tricks??
6. ach ja und bei den schaltern werde ich wahrscheinlich löten müssen? Kann man die schalter recht leicht öffnen?
Wäre geil, wenn ich ne perfekte antwort bekomme!!!
am besten wöre etwas wie das hier:
| www.astrasite.de | The only limit is you
wobei ich sehe, da hat sich 5. schon fast erledigt!
Phil
Tacho, Schlater und Heizungsumbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tacho, Schlater und Heizungsumbau
perfekte Antwort :
geh links auf Downloads, und lad dir den Workshop für den Blauumbau runter, da steht alles drin, was du wissen willst ...
geh links auf Downloads, und lad dir den Workshop für den Blauumbau runter, da steht alles drin, was du wissen willst ...