Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Hey Sascha, wie schon in der Galerie geschrieben, klasse Wagen!
Mir gefällt das Gesamtpacket, serh seriennah, aber extrem geil und nicht zu viele Spoiler dran! Die Felgen sind schick, auch wenn mir persönlich das Design nicht ganz so gefällt, aber sehr schöne Optik, und sehr excluiv, das ist schön!
Immer weiter so!
Gruß Roli
Mir gefällt das Gesamtpacket, serh seriennah, aber extrem geil und nicht zu viele Spoiler dran! Die Felgen sind schick, auch wenn mir persönlich das Design nicht ganz so gefällt, aber sehr schöne Optik, und sehr excluiv, das ist schön!
Immer weiter so!
Gruß Roli
Corsaextreme hat geschrieben:so ich habe nun auch mal neue bilder vom fertigen wagen gemacht. hier erst mal eins davon. in meiner galerie sind noch ein paar mehr.![]()
gruss sascha
hi, dein corsa gefällt mir echt gut, nur die heckschürze würde ich noch tauschen, passt meiner meinung nach nicht zu den gsi schwellern, da die hinten viel zu tief kommt.
mfg sven
Ohja, dass issn feiner Corsa
Bis auf die Segelohren und die Heckschürze nahezu perfekt!

=) hab den wagen schon desöfteren live gesehen und muss sagen das er einer meiner lieblings corsa's ist 
das einzige was mir nich so gefällt is die verarbeitung der heckklappe bei dem integriertem nummernschild. über die heckschürze kann man streiten, find se aber ok.
ansonsten alles top, vor allem die kleinen carbon akzente die man hier kaum sieht gefallen mir sehr

das einzige was mir nich so gefällt is die verarbeitung der heckklappe bei dem integriertem nummernschild. über die heckschürze kann man streiten, find se aber ok.
ansonsten alles top, vor allem die kleinen carbon akzente die man hier kaum sieht gefallen mir sehr
als Showzwecke..N.Corsa hat geschrieben:Wieso im Kofferraum?
eine Hab ich ja schon im TID
LummaHeckschürze is schon cool, aber der übergang sieht komisch aus...und was mich wundert warum du die Türgriff schalen abgeschnitten hast, weil andere haben auch nen Käfig und haben noch die Türgriffschalen???
Und wiegesagt diese lustigen Spiegel gegen originale oder Steinmetz tauschen...
Und wiegesagt diese lustigen Spiegel gegen originale oder Steinmetz tauschen...
Will auch legal tüv ohne lüftung ;o)
habe doch ne lüftung falls du mich meinst ?
ja das mit der heckklappe gefällt mir auch nicht wirklich aber auch das wird geändert.
und mit den anderen sachen,ich denke das ist geschmackssache und wenn ich es toll finde reicht das glaub ich auch ;-) kein wagen ist perfekt. über den sommer und im nächsten winter werden noch ein paar details verändert aber im großen und ganzen passt das schon ganz gut so wie es ist.
trotzdem danke für die kritik, obs nun positiv oder negativ war.
gruss sascha
ja das mit der heckklappe gefällt mir auch nicht wirklich aber auch das wird geändert.
und mit den anderen sachen,ich denke das ist geschmackssache und wenn ich es toll finde reicht das glaub ich auch ;-) kein wagen ist perfekt. über den sommer und im nächsten winter werden noch ein paar details verändert aber im großen und ganzen passt das schon ganz gut so wie es ist.
trotzdem danke für die kritik, obs nun positiv oder negativ war.
gruss sascha
@Sascha: Von welchem Hersteller ist der Heckflügel?
Gruss Nils.
Gruss Nils.