NSW-Schalter für Corsa B und ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
NSW-Schalter für Corsa B und ???
Moin!
Würde gerne mal wissen welche Opels den gleichen NSW-Schalter wie der Corsa B haben...
Denn Corsas mit Nebels sind verdammt selten auf dem Schrott...
MfG
Würde gerne mal wissen welche Opels den gleichen NSW-Schalter wie der Corsa B haben...
Denn Corsas mit Nebels sind verdammt selten auf dem Schrott...
MfG
Re: NSW-Schalter für Corsa B und ???
Der Astra F und Vectra A hat den auch. Beim Calibra bin ich mir nicht ganz sicher
thx! astra f nit nebels gibts schon öfter aufm schrott...
soweit ich weiss passen alle, die auch so aussehn. Also, astra f, tigra, vectra A und calibra.
Gruß Pic
Gruß Pic
wenn du keine findest...bei opel gibts die auch in neu für ca. 10€...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
der vom A-Corsa müßte eigentlich auch gehen, oder?
von der Bauform sind die gleich, aber hat der Corsa A Nebelscheinwerfer gehabt???CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:der vom A-Corsa müßte eigentlich auch gehen, oder?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, gabs schon vor dem FL zu bestellen, aber das hatte auch andere Schalter....ab FL....? bin ich mir nicht sicher....hatte mir damals in die Blende en Schalter reingebastelt, der Käfig hunter der Blende für den Stecker und die Schalteraufnahme waren jedenfalls vorhanden 
der nsw schalter kostet 17,54€...
hab meinem freundlichen gesagt dass 35 mark für nen schalter a weng übertrieben is, da meint er nur das das doch noch billig ist...
ABZOCKE!!!
hab meinem freundlichen gesagt dass 35 mark für nen schalter a weng übertrieben is, da meint er nur das das doch noch billig ist...
ABZOCKE!!!