Das ist gut möglich. Ruf doch einfach mal bei deinem Foh an. Rausschrauben kannst du sie jedenfalls!Sven hat geschrieben:
Die Tasten kann man doch bestimmt beim FOH bestellen oder ?
Lenkradfernbedinung nachrüsten
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Lenkradfernbedinung nachrüsten
Hey Hallo!
Weiß jemand, ob man beim
corsa c bj 05
mit der neuen radio generation die lenkradfernbedienung freischalten lassen muss?
Kabel und so sind alle schon von werk aus bis zum radio gezogen und nach austausch des schleifrings und einbaus eines neuen Lenkrad ging die LFB nicht.
bei meinem Corsa BJ 03 war das alles plug&and play .....
Weiß jemand, ob man beim
corsa c bj 05
mit der neuen radio generation die lenkradfernbedienung freischalten lassen muss?
Kabel und so sind alle schon von werk aus bis zum radio gezogen und nach austausch des schleifrings und einbaus eines neuen Lenkrad ging die LFB nicht.
bei meinem Corsa BJ 03 war das alles plug&and play .....
meines Wissens muss da nix freigeschaltet werden...
Hast du ein original Radio oder ein Zubehör Radio drin? Wenn Zubehör, dann brauchst du noch ein Can-Interface, daß das unterstützt. ansonsten mal zum Foh fahren und gucken, obs im BCM nen Menüpunkt dazu gibt.
Gruß, tobi
Gruß, tobi
Brauchst du nicht unbedingt - kannst dir auch direkt am TID das LFB-Signal abzwacken und einen normalen LFB-Adapter dran hängen - so sparst du halt einiges an Asche, aber dafür ist es mit einem CAN-Bus adapter eine saubere LösungHast du ein original Radio oder ein Zubehör Radio drin? Wenn Zubehör, dann brauchst du noch ein Can-Interface, daß das unterstützt.

Hey, danke für die schnellen antworten.
Is das cd 30 mp3 MJ05
also orginales..
Mein FOH kann mir das per Tele schonma nich beantworten.. sehr kompetent ...
gruß
Tobi
Is das cd 30 mp3 MJ05
also orginales..
Mein FOH kann mir das per Tele schonma nich beantworten.. sehr kompetent ...

gruß
Tobi
Bitte Löschen
Wurde Doppelt Gepostet
Wurde Doppelt Gepostet