Haubenbra mit BB ? Oder Selber machen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Bastuck Corsa
- Senior
Hallo zusammen
Ich bin heut auf nem Treffen gewessen und da hab ich viele geshn die ein Haibenbra drauf hatten.
Passt das normale auch bei einer Haube mit BB ?
Da meine neue WS-Styling Haube grad beim Lacker ist und ich nicht wirklich lust darauf habe mir die ganze GFK Haube mit Steinschläge zuverschandeln, wollte ich mir auch so ein Bra zulegen.
Nur das Problem ist das an der Haube ein BB dran ist, ein Lufteinlass und die Mitte der Haube ist ja auch gerade.
Siehe: WS-STYLING / Design by Wagner
Passt der normale Bra oder kann man so einen wohl selber machen ?
Oder wer hat so was schon mal selber gemacht ?
Vielen Dank !
MfG Bastuck
Ich bin heut auf nem Treffen gewessen und da hab ich viele geshn die ein Haibenbra drauf hatten.
Passt das normale auch bei einer Haube mit BB ?
Da meine neue WS-Styling Haube grad beim Lacker ist und ich nicht wirklich lust darauf habe mir die ganze GFK Haube mit Steinschläge zuverschandeln, wollte ich mir auch so ein Bra zulegen.
Nur das Problem ist das an der Haube ein BB dran ist, ein Lufteinlass und die Mitte der Haube ist ja auch gerade.
Siehe: WS-STYLING / Design by Wagner
Passt der normale Bra oder kann man so einen wohl selber machen ?
Oder wer hat so was schon mal selber gemacht ?
Vielen Dank !
MfG Bastuck
Re: Haubenbra mit BB ? Oder Selber machen ?
also alle die ich zum kaufen gesehen hatte, die waren nur passend für die originale haube. weils ja auf die rundungen etc zugeschnitten ist. aber es wird sicherlich auch andere geben. oder mal nen sattler fragen ob er sowas fertigen würde.
Lass den Lacker Weichmacher in Lack und Klarlack reinmischen .. dann kannst das olle "Lederimitat" sparen , das hat nur Style ab 6 L Hubraum und 6 m Länge über alles .. 

Du weisst, daß *ich* mir grade so was mache...?Fasemann hat geschrieben:.. dann kannst das olle "Lederimitat" sparen , das hat nur Style ab 6 L Hubraum und 6 m Länge über alles ..![]()

Allerdings wird meiner bissi anders als die, die's zu kaufen gibt (war ja klar, oder...?)

oha, ein Corsajeep mit "Mütze" .. ich werde lachen wenn ich ihn sehe... 

Fasemann hat geschrieben:oha, ein Corsajeep mit "Mütze" .. ich werde lachen wenn ich ihn sehe...![]()

*Fasemann mal feste verhaut...*
Jo, und ich lach dann das nächste Mal, wenn Du an mir vorbeifährst und ich mal kurz den Tee schwenk.
Der ist nämlich jetzt in besagtem 'Corsajeep mit Mütze', damit er net verloren geht...

ok . ich lach erst wenn du wegfährst 

Ein Haubenbra? Damit darunter alles verkratzt, weil man den nicht richtig fest gemacht hat und der Regen Steinchen usw. darunterspült? Oder damit man später die Lackunterschiede sieht, wenn man den wieder abmacht?
Ich sowas:
Ich sowas:

- Bastuck Corsa
- Senior
Hey
Also doch kein Hauben Bra ! Keine gute Idee ?
Mfg !
Also doch kein Hauben Bra ! Keine gute Idee ?
Mfg !
Haubenbra geht schon, sieht beim passenden Auto auch ganz nett aus.
Bei vielen Händlern kann man sonderanfertigungen nach Maß machen lassen, wenn man nen BB aus Blech hat.
Einer der Händler ist vw-audi-styling .
Bei vielen Händlern kann man sonderanfertigungen nach Maß machen lassen, wenn man nen BB aus Blech hat.
Einer der Händler ist vw-audi-styling .