Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
Schade wäre auch gern gekommen !!
Da haben wir aber unser eigenes Treffen an dem Sonntag und Samstag schon alles vorbereiten !! Wer da noch interesse hat, am 24.06 2.TFN Treffen in Viersen
bis dann
Da haben wir aber unser eigenes Treffen an dem Sonntag und Samstag schon alles vorbereiten !! Wer da noch interesse hat, am 24.06 2.TFN Treffen in Viersen
bis dann
werbung für andere treffen am gleichen wochenende sind hier net gern gesehen ...Torsten84 hat geschrieben:Schade wäre auch gern gekommen !!
bis dann

22.06-24.06.2007 da gibts nur WS

MFG andy
Skandal 

im Sperrbezirk....Stef hat geschrieben:Skandal
![]()
Ich dacht, für die Skandale wär ich zuständig...? Nicht, daß ich mich vordrängeln wollte oder so, bitte, nimm wenn Du willst... 

Man, jetzt wohn ich schon um die Ecke, und werd wahrscheinlich doch keine Zeit haben...

-
- Senior
Drücken is nicht, du kommst, klar?Shaft hat geschrieben:Man, jetzt wohn ich schon um die Ecke, und werd wahrscheinlich doch keine Zeit haben...![]()
![]()
Fahrzeugbewertung ?
Hi wollte mal wissen ob nun eigentlich auch eine Fahrzeugbwertung statt finden oder ?
Gruß
Pascal
Gruß
Pascal
wag es ....Shaft hat geschrieben:Man, jetzt wohn ich schon um die Ecke, und werd wahrscheinlich doch keine Zeit haben...![]()
![]()

eigentlich immer deswegen denk ich mal wirds des diesmal auch wieder geben ...corsa180 hat geschrieben:Hi wollte mal wissen ob nun eigentlich auch eine Fahrzeugbwertung statt finden oder ?
Gruß
Pascal
MFG andy