die musik ist aus dem tokyo drift sound track
und zum astra:
mir gefällt er auch!
astra g - style?
Moderator: Der Pero
-
- Senior
Re: astra g - style?
Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar. 

Freaker hat geschrieben:Och damit muss man leben. Dafür sieht es dann auch nicht aus wie ne Familienkutsche.![]()
Ich wüsst nicht dass meiner aussieht wie ne Familienkutsche

3 Türer und 5 Türer unterscheiden sich eh nur in der Tatsache der 2 Türen mehr oder weniger, der Rest is alles gleich. Gleicher Radstand gleich Dachlinie, gleiche Seitenlinie. Nur die Tatsache, dass man sich als kleiner Mensch, wie ich einer bin,beim 3 Türer total verrenken muss um bei korrekt eingestellten Sitz an den Gurt zu kommen, zeigt einfach schon dass n 5 Türer viel bessa is

Die Türen fallen aber trotzdem auf und machen es zu na Familienkutsche in meinen Augen. Praktischer ist ganz sicher der 5 Türer. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Schöner und das trotz gleicher Seitenlinie ist der 3 Türer. (Sportlicher)

Schließe mich der Meinung mal an. Finde 5 Türer aus rein optischen Gründen nicht gut. Sieht immer aus wie Familienkutsche und ist nur n Hauch vom Kombi entfernt....
Ist aber glaub ich vielleicht auch ne "Männer - Frauen" Geschichte...
Frauen achten ja eher drauf dass so ein Wagen immer schön "praktisch" ist...
Das Video hat mir heute Nachmittag gut gefallen, einzig die Aufkleber find ich nicht so dolle...aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt dran
Ist aber glaub ich vielleicht auch ne "Männer - Frauen" Geschichte...
Frauen achten ja eher drauf dass so ein Wagen immer schön "praktisch" ist...

Das Video hat mir heute Nachmittag gut gefallen, einzig die Aufkleber find ich nicht so dolle...aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt dran

sehe kein video mehr 

Vielleicht zu der 3-Türer/5-Türer-Sache nochwas
Login
Ähnlicher Thread existiert über die Streitfrage 4- oder 5-Loch
Login
Ähnlicher Thread existiert über die Streitfrage 4- oder 5-Loch