Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blobberio
Senior

Re: Bitte Um Hilfe! Corsa B Turbo GEKLAUT!

Beitrag von blobberio »

selbst wenn das was bringen würde, der wagen war zu dem zeitpunkt ja nich fahrbereit :)

nach 2 Monaten wirds jetzt eh zu spät sein irgendwas zu machen.
Amok

Beitrag von Amok »

Ja, das Ding ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schon längst in Einzelteile zerlegt ...

Wenn er nach dieser Zeit nicht mehr aufgetaucht iss, dann tut sich da auch nichts mehr, so leid es mir auch tut :(
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Es sind fast 2 Monate her.

Mich würd mal interessieren ob sich schon was ergeben hat?
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

Ich bin hier gerade mal wieder seit langer Zeit unterwegs.

Mit dem Auto ist bisher nichts rausgekommen ausser heißer Luft...

Er steht immer noch zur Fahndung ausgeschrieben...

Aber ob das noch was bringt ist die andere Sache.

Gruss
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

da kann man echt den Hass kriegen bei sowas...

Solche Leute sollte man einfach direkt an den Eiern oder sonstwo wo es schmerzt aufhängen, und einfach langsam verdursten lassen. Am besten noch ab und zu reintreten... und zwischenzeitlich mal töten, und dann aber widerbeleben... und nochmal töten. Oder der Person Strappse anziehen und in nem Knast für Affro-Amerikaner einweisen...
Sorry da hörts echt auf. Einfach direkt töten so Abschaum... ich hasse Neider...
Sorry für OT aber irgendwo muss man sich ja Luft verschaffen wen nman sowas ließt.

Wenn ich bei Ebay was verdächtiges seh, oder in anderen Teilemärkten, sag ich bescheid.
War das denn ne viel befahrene Straße ? evtl ließen sich ja irgendwo noch Zeugen auftreiben... durch Zettel oder Radio oder Internet...

Naja jedenfalls viel Erfolg noch !
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Schau mal bei mobile oder autoscout da war ein silberner Turbo drinne sah deinem Projekt sehr ähnlich.

Aber bitte nicht steinigen wenn ers doch net ist.

JA immer schön ins forum schreiben was IHR aufbaut ,damit wer weiß wer mitliest.
Dann kann es schnell zu sowas kommen, leider.

Würde mir deswegen auch manche Umbau berichte Sparen
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Speedy hat geschrieben:
JA immer schön ins forum schreiben was IHR aufbaut ,damit wer weiß wer mitliest.

Genau das was ich immer sage :-)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Speedy hat geschrieben:JA immer schön ins forum schreiben was IHR aufbaut ,damit wer weiß wer mitliest.
Dann bitte ausserdem nicht auf Treffen fahren, bei Tag keine öffentlichen Straßen benutzen und das Auto auf keinenfall ausserhalb einer von Security-Personal bewachten Einzelgarage mit Brandfrüherkennungssystem parken. :vogel:
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

snoopy1202 hat geschrieben:Bei Mobile.de sind aktuell nur 2 drin

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*Turbo C20LET Umbau 280 PS,*Pkw,*&

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*turbo,*Pkw,*&

Ne hatte Blech radis und wahr Silber im Auftrag bei nen Autohändler und hatte Phase 3 oder wars 3,5.
Passte bis auf des Silber recht gut Front Stossi anders aber so ähnlich.

Nicht wie die von Dir gezeigten.
Dann bitte außerdem nicht auf Treffen fahren, bei Tag keine öffentlichen Straßen benutzen und das Auto auf keinenfall ausserhalb einer von Security-Personal bewachten Einzelgarage mit Brandfrüherkennungssystem parken. :vogel:

Ja Weichpflöte , noch einen Bock zum Gärtner gemacht. Was solls :freak:

Genau alle bauen Ihre Autos für andere, und auf Treffen fahren zu müssen oder in Zeitungen zu kommen.
Soll sogar einen 50€ ???
Und davon soll man sogar vom höherem sagen ein längeres drittes Bein bekommen. :thumsup:

Musste aufn Treffen immer mit Haube offen fahren? Oder wie kommste auf son einen
Quatsch :staun:

Manch können sich man mags gar nicht glauben eine Garage mieten, der Wahnsinn oder ?

Ach noch was, meinste wie viele durch das World Wide WEB hier mitlesen, die noch nicht mals einen Opel fahren würden.

Nichte jeder muss anner nächsten Tanke stehen und da die Welle machen oder auf Treffen.

Gibt Leute die bauen so ein Auto nur zum Fun und sich auf . Wo auch kein verlangen nach Tanke prollen oder Treffen vorhanden ist.

Glaub beim Tippen von deinem Text haste nur den einen mehr Post gebraucht. :thumbdown:
Gesperrt