Scheiben tönen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Scheiben tönen
kostet dich 140€ bei foliatec oder bei opel ab werk bestellen getönte scheiben für die neuen modelle 8)
was auch richtig dunkel und geil aussieht is nen schwarzer 7er mit den getönten scheiben ab werk und zusätzlich folie drin.du siehst nichst von aussen.
was auch richtig dunkel und geil aussieht is nen schwarzer 7er mit den getönten scheiben ab werk und zusätzlich folie drin.du siehst nichst von aussen.
ne, sie waschen den noch und polieren dir alles auf hochglanz :lol:Christoph_B hat geschrieben:140 ? nur dafür, dass die mir die folie ins auto kleben ?
hast du mal auf deren seite geschaut, was die für folien nehmen? mit filter etc..
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab damals 260DM mit Folie bezahlt + 30DM für den Blaukeil in der Frontscheibe 
Nee, also für das Geld hab ich mir lieber ne Billigfolie gekauft und die selber reingeklebt. Und wenn ich dennoch 4 Versuche gebraucht hätte, dann wär ich mit 4x Folie kaufen immer noch günstiger gewesen. Ich hab meine Folie jetzt auch schon 2 Jahre drin und bin eigentlich ziehmlich zufrieden damit. Naja, bis auf den Schnitt in den Seitenscheiben. Beim ersten Versuch dachte ich ich bekomm die net am Stück rein, aber die Seitenscheiben von oli83 haben mir das Gegenteil bewiesen. :?
Insgesamt hab ich jetzt in 3 B-Corsas, einem A-Corsa und in einem A-Vectra die Folien reingeklebt und mit jedem Male gehts noch besser und noch schneller. Also, Übung, Geduld und ein bißchen Geschick gehören schon dazu. Dann geht das wunderbar.
Grüßle Nadine
Insgesamt hab ich jetzt in 3 B-Corsas, einem A-Corsa und in einem A-Vectra die Folien reingeklebt und mit jedem Male gehts noch besser und noch schneller. Also, Übung, Geduld und ein bißchen Geschick gehören schon dazu. Dann geht das wunderbar.
Grüßle Nadine
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Na mir war es das Geld wert bei nem Neuwagen und die Chromoluxfolie wäre schon recht teuer geworden, wenn ich sie verschnitten hätte, da war mir der Profi schon lieber 
Gibts denn nicht auch was anderes ausser Folie,
habe vorher einen Tigra, den ich damals leider aufgeben musste, da ist ja die Scheibe ab Werk dunkler, kann man das nicht nachträglich machen???
Meine das heisst bedampfen oder so.
Glaube, dass das mit Folie immer irgendwann so blasen geben wird, und darauf steh ich gar nit!!!!
Fahre nun einen Corsa C.
Hat einer von euch eine adresse für scheibenbekleben oder bedampfen in der nähe von Köln....
habe vorher einen Tigra, den ich damals leider aufgeben musste, da ist ja die Scheibe ab Werk dunkler, kann man das nicht nachträglich machen???
Meine das heisst bedampfen oder so.
Glaube, dass das mit Folie immer irgendwann so blasen geben wird, und darauf steh ich gar nit!!!!
Fahre nun einen Corsa C.
Hat einer von euch eine adresse für scheibenbekleben oder bedampfen in der nähe von Köln....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Scheibenkleben kannste mal bei FoliaTec auf der Homepage schauen.
Gibt da noch so ne Methode wo die Scheiben geflutet werden, müssen jedoch dazu ausgebaut werden, hattense letztes Jahr auf der Motorshow Essen vorgestellt mit TÜV in Vorbereitung und der Hoffnung auf TÜV-Freigabe für vordere Seiten- und Frontscheibe in vielen Farben, weiß aber nicht wies damit stand, die hatten mitte diesen Jahres angepeilt, wenn ich dieses Jahr auf der Motorshow was finde, werd ichs mal Posten
Gibt da noch so ne Methode wo die Scheiben geflutet werden, müssen jedoch dazu ausgebaut werden, hattense letztes Jahr auf der Motorshow Essen vorgestellt mit TÜV in Vorbereitung und der Hoffnung auf TÜV-Freigabe für vordere Seiten- und Frontscheibe in vielen Farben, weiß aber nicht wies damit stand, die hatten mitte diesen Jahres angepeilt, wenn ich dieses Jahr auf der Motorshow was finde, werd ichs mal Posten
In der neuen Flash ist auch Bericht übers Fluten.Ist mit TÜV und das sogar rundum.
Der Laden ist hier bei mir vor der Tür in Herne
Der Laden ist hier bei mir vor der Tür in Herne
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
gibts von denen auch ne HP?