GFK Kotflügel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Corsaconni

Re: GFK Kotflügel

Beitrag von Corsaconni »

bei 8x14 et 15 geht des auch mit ziehen... da würd ich net auf gfk müll zurückgreifen!
lass es sauber in blech machen,des kommt auch net teuerer!

mal ne andere frage,was hastn da für ein fw drinne????sw uk schon mal nachgemessen bei 14 zoll?

gruß
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Hab eben mal einbild hochgeladen.Hatte jetzt lange gedauert bis ich es mal hatte. :)
Ich werd dann mal zum karosseriebauer gehen und mal fragen.
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Hab ein 80/60 drin von fk. ja auto ist ein wenig zu tief. Aber der tüffer hatte ein guten tag gehabt.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

da fehlt net die welt,des würd ich mir sogar ohne lackschaden zutrauen...

aber heftig tief der eimer!!
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Mal sehen was sich machen lässt. Bin ja auf der suche nach andere felgen. Biete bei ebay für Porsche C2 felgen oder schmidt th line. Damit der erstmal wieder höher kommt.
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

also wer sich die hier von dem link aus tscheschien holt, dem ist nicht mehr zu helfen... ;-) knapp 2 scheine mit versand und wenn sie irgendwie passen sollten hat man wahrscheinlich spaltmasse zur haube, dass man da ne dose bier zwischen stellen kann...
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
DevilZ

Beitrag von DevilZ »

die gfk teile bekommste nicht eingetragen.. und wenn doch sind sie schneller wieder ausgetragen wie man denkt weil wenns der polizeio net passt.... weil wie sagt man so schön eintragung ist nicht gleich eintragung
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten