Und bitte verkleinere deine Fotos etwas (640x480 reicht völlig

und wieso hast du da dichtmasse draufgeschmiert? ich hab da keine, bei mir is da alles zuZion hat geschrieben:Ja, ist Dichtmasse... Wenn ich es so auf den Bildern sehe, hätte ich da wohl noch bisschen dran rumgeschnitzt, aber dafür ist es jetzt nen bisschen zu spät, glaub ich :P.
Fällt eigentlich jetzt nicht so stark auf wie auf dem Bild![]()
innenblech, außenblech und die verkleidungen?Corsa A hat geschrieben:das wird karosseriedichtmasse sein.
hab heute meine türen gedämmt mit 10 matten,voll die scheiss arbeit.
bin mal gespoannt,wenn die kiste wieder drin is,obs was gebracht hat,beim zuhauen schäbberts immernoch ;o(
welche stellen sollt ich noch dämmen?
Nee,hab jetzt nur die aussenhaut beklebt,gute idee mit dem inneblech ;o)huggy_bear hat geschrieben:innenblech, außenblech und die verkleidungen?
mehr hab ich auch nicht beklebt und da scheppert nix mehr.![]()
CorsaBLET hat geschrieben:Geht auch langsam weiter hier bei mir...
Hehe...raver baby hat geschrieben:ja richtig, hatte sie!
und deine sind chrom wenn ich das richtig erkenne! da find ich die schwarzen durchaus schicker, aber ich konnt se ja auch nich mehr sehen.
Ne, auch wenn sie mich hier alle nerven in der Familie das ich das Ding verkaufen soll hatte ich den nicht zum Verkauf angeboten...Corsa16V99 hat geschrieben:War der nicht mal bei autoscout drin?
Da meinst du vielleicht meinen alten ;o)Corsa16V99 hat geschrieben:War der nicht mal bei autoscout drin?