bearbeitete GSI Stoßstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: bearbeitete GSI Stoßstange
ich kram diesen threat noch ma raus weil ich bisher noch nichts richtiges gefunden hab...
mich interessiert wie ich am besten die sicke vom opelzeichen zu machen kann?
kann da mir wer tipps und benötigte materialien sagen danke
mich interessiert wie ich am besten die sicke vom opelzeichen zu machen kann?
kann da mir wer tipps und benötigte materialien sagen danke
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
jo also vom gfk wollt ich mich schon ma distanzieren weil ich damit noch nie was gemacht hab und wills net versauen...
so zu diesem teroson zeugs, das klingt ja schonmal nicht schlecht, eine frage hab ich dennoch die sicke da ist doch vorn ne kleine kante die reingeht und dann is da gleich der runde ausschnitt (man lässt sich das blöd erklären) naja und da wollt ich wissen ob du da irgendwas drunter geklebt hast damit das zeug besser hält oder wie hast das gemacht, denn das konnt ich nicht genau herauslesen aus deinen anderen threats
so zu diesem teroson zeugs, das klingt ja schonmal nicht schlecht, eine frage hab ich dennoch die sicke da ist doch vorn ne kleine kante die reingeht und dann is da gleich der runde ausschnitt (man lässt sich das blöd erklären) naja und da wollt ich wissen ob du da irgendwas drunter geklebt hast damit das zeug besser hält oder wie hast das gemacht, denn das konnt ich nicht genau herauslesen aus deinen anderen threats
Also ich hab meine mit Glasfaser und Spachtel gemacht ... is der grüne oben ... hält seit ca. 4 Jahren wunderbar ohne Risse oder sonstwas.snoopy1202 hat geschrieben:Von Spachtel und Glasfasergedönz rate ich dir stark ab. Die Stoßstange ist aus Kunststoff und Kunststoff dehnt sich bei Hitze und Kälte anders aus als Glasfaser. Irgendwann würden Spannungsrisse/Lackrisse entstehen..
Wenn man mit dem Zeug umgehen kann, passiert da nix!
Grüße Flo
gut das isses ja ich hab mit gfk noch nie gearbeitet da stell ich mir das mit dem terosonzeugs einfacher vor
-
- Senior
@Corsa A: Ich hätte da ne Adresse wo du dich hinwenden könntest...
Die Firma Stylaz macht sowas ohne GFK oder so... Die schweißen Kunststoff und dass ist echt gut.
Schau mal auf der Seite Stylaz - Styling mit Conzept und wenn du den Jörg anrufst sag ihm nen schönen Gruß vom Christian...
Hat auch den Foliatec Passat gebaut...
Die Firma Stylaz macht sowas ohne GFK oder so... Die schweißen Kunststoff und dass ist echt gut.
Schau mal auf der Seite Stylaz - Styling mit Conzept und wenn du den Jörg anrufst sag ihm nen schönen Gruß vom Christian...
Hat auch den Foliatec Passat gebaut...
nana, will das nicht machen lassen, wenn dann will ich das selber machen, kann ich mich wenigstens selber in ***** treten wenn ich versaubeutel
will ja schließlich dazulernen und auch nich unnötig geldrausschmeißen wenn man das nicht auch selber machen kann

will ja schließlich dazulernen und auch nich unnötig geldrausschmeißen wenn man das nicht auch selber machen kann
-
- Senior
Ist halt die Frage was sinnvoller ist 1 oder 2 GSI Stoßstangen verbraten oder eine machen lassen die wirklich hält...
Jedem dass seine aber dann würd ich es nicht an ner GSI "Probieren"...
Jedem dass seine aber dann würd ich es nicht an ner GSI "Probieren"...
- greenmonstacorsa
- Senior
Hier ma eine von Lonny tuns