dichten werde ich mit Bitumenmatten.. und ich habe mich ausführlich belesen glaubt mir ich habe das nicht von heut auf morgen angefang...
es gab nur zwei probleme.. bezinpumpe und fahrwerk.. benzinpumpe ist mittlerweile geklärt und kein problem und fahrwer kmache ich drinne ne klappe.. wie schon gesagt alles.. und drinne ist dann alles abgedichte NUR die klappe weißt dann einen schlitz ringsrum dar.. aber das der klang da gleich 50% schlechter wird wohl kaum...
und zum unfall klar.. keiner weiß wie sich das ganze verhält.. aber welcher kofferraumausbau ist 100% unfallsciher? hier waren einige skeptisch das ich zwei blechtreiber durch die karrosse gebohrt habe... soll ich da 50 M8 schraueb nehmen oder was-.- die grundplatte ist maßgeschnitten.. welche sich kein cm nach vorne bewegenlässt.. außer sie splittert in 1000 teile... der ausbau bewegt isch JETZT kein cm.. und ist noch nicht fertig.... selbst wenn ich gfk habe kann mir das zeug doch auch um die ohre fliegen oder nicht? und das zeug wird auch sehr schwer beim aufprall.. also obs ein brett mit 100kg aufprallgewicht oder gfk teil mit 40 kg ist so scheiß egal... und wenn leute sich FK sportsitze verbauen dann finde das alle schick und toll...wobei die teile 100% schneller brechen als massives holz was in der karrosse verschraubt ist...
ich versteh nicht wieso jeder zweite sagt abreißen.. Warum? nennt doch mal vernüpftigen grund.. wie soll ichs denn eurer meinung nach bauen? ich kann die kiste doch NUR an karrosse verschrauben...
habe mich hier ausführlich informiert vorher und einige ausm forum die ebenfalls ein ausbau haben.. haben es nur geklebt.. und ist kleber stärker als edelstahlschrauben? oder kombiniert mit kleber+schraueben?
und das ich mir nichts sagen lasse ist quatsch... aber man schaut ja sowieso nur aufs negative
