Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Das nur die aus den verschlossenen Scheinwerfern passen ist nicht richtig.
Ich habe 3D´s und da sind die Motoren auch geschraubt und passen nicht in die AE´s.
Die Stellmotoren gibt es des öfteren bei EBAY für 30€/Stück.
Ich habe 3D´s und da sind die Motoren auch geschraubt und passen nicht in die AE´s.
Die Stellmotoren gibt es des öfteren bei EBAY für 30€/Stück.
also hab mir angel eyes von sonar gekauft und wollt jetzt mal jemand fragen,der auch welche eingebaut hat,wie man die einbaut?passen denn überhaupt die stromstecker zusammen oder darf ich da auch erst basteln?weil da gehen kabel von den standlichtringen weg,die müssen wohl ans standlicht geklemmt werden?da sind auch noch wie 2 led wo man extra wo anklemmen kann..kann man die beliebig wo anklemmen(z.b. ans standlicht,abblend-fernlicht)?oder ist das parklicht wo beim corsa c sowieso net gibt?darf man das standlicht birnchen abklemmen das man nur angel eyes hat oder ist das im der StVo verboten?mit stromdieben oder wie schließt man die an?und passen meine orginal stellmotoren der el LWR darein oder brauch ich neue,also passt der motor rein und die stecker an die motoren?oder die pins bei den anschlüssen andern?
viele fragen und hoffentlich hilfreiche antworten?! ;-)
p.s. habe einen facelift bj 2005
wenn möglich schnell mir bescheid geben wegen stellmotoren,dass ich noch morgen vor dem wochenende per paypal überweisen kann!danke im vorraus..
wenn möglich schnell mir bescheid geben wegen stellmotoren,dass ich noch morgen vor dem wochenende per paypal überweisen kann!danke im vorraus..
Otti hat geschrieben:also hab mir angel eyes von sonar gekauft und wollt jetzt mal jemand fragen,der auch welche eingebaut hat,wie man die einbaut?passen denn überhaupt die stromstecker zusammen oder darf ich da auch erst basteln?weil da gehen kabel von den standlichtringen weg,die müssen wohl ans standlicht geklemmt werden?da sind auch noch wie 2 led wo man extra wo anklemmen kann..kann man die beliebig wo anklemmen(z.b. ans standlicht,abblend-fernlicht)?oder ist das parklicht wo beim corsa c sowieso net gibt?darf man das standlicht birnchen abklemmen das man nur angel eyes hat oder ist das im der StVo verboten?mit stromdieben oder wie schließt man die an?und passen meine orginal stellmotoren der el LWR darein oder brauch ich neue,also passt der motor rein und die stecker an die motoren?oder die pins bei den anschlüssen andern?
lies mal ab Seite 1 .... steht alles hier im Thread.
Vor allem kauft man sich nicht erst wa und fragt dann wie geht das!
Es gibt auch genügend Anleitungen!
Es gibt auch genügend Anleitungen!
R4MP hat geschrieben:Vor allem kauft man sich nicht erst wa und fragt dann wie geht das!
War das bei dir nicht genauso?

Nee..
du hast mir damals bei Auto-E... die Tipps gegeben!
Die AEs hab ich nachher gekauft!
Ich informiere mich immer vorher! ;-)
Kaufst ja auch kein Auto und guckst später ob du überhaupt den Führerschein hast! ^^
du hast mir damals bei Auto-E... die Tipps gegeben!
Die AEs hab ich nachher gekauft!
Ich informiere mich immer vorher! ;-)
Kaufst ja auch kein Auto und guckst später ob du überhaupt den Führerschein hast! ^^
achso... hatte in erinnerung, dass du die dinger damals schon hattest^^
Hehe ^^
man kann sich ja Irren!
Ne meien Einstellung ist erst erkundigen wie was funktioniert udn wie man es macht als was zu kaufen und dann da sitzen und null plan haben!
man kann sich ja Irren!
Ne meien Einstellung ist erst erkundigen wie was funktioniert udn wie man es macht als was zu kaufen und dann da sitzen und null plan haben!
hallo leute
suche 3d ellipsoid scheinis, also falls noh jmd welche rumliegen hat der knn sich mal bitte bei mir melden!
gruß,
martin
suche 3d ellipsoid scheinis, also falls noh jmd welche rumliegen hat der knn sich mal bitte bei mir melden!
gruß,
martin
also hab die angel eyes eingebaut.leider passen meine stellmotoren nicht rein,wobei dass das kleinere problem wäre,aber der bekommt keinen strom..kabel sind anderster bei den pins gelegt.aber ich hab mir da eh nicht so große hoffnungen gemacht
weiß einer,ob diese VALEO motoren eBay: Stellmotor Scheinwerfer Corsa C Valeo Scheinwerfer-NEU (Artikel 160128123073 endet 25.06.07 12:33:28 MESZ) für die Sonar Angel Eyes reinpassen und auch funtionieren?ich hab mir dann heut die scheinwerfer einstellen lassen,des war ein ge**** kann ich nur sagen,weil da kommste fast nicht ran an die einstell schrauben im eingebauten zustand.naja einstellen hat mich ein Maaß bier aufm wiesenfest gekostet
.ich werd dann nochmal berichten wie die ausleuchtung im dunkeln is..