Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Sieht für ungewaschen aber schon gut sauber aus.
Nicht schlecht geworden,wie wird denn geöffnet wenn man fragen darf?
Über ne Zusaztaste von ner Alarmanlage??
Nicht schlecht geworden,wie wird denn geöffnet wenn man fragen darf?
Über ne Zusaztaste von ner Alarmanlage??
Ich hab mir jetzt vorerst etwas manuelles gebastelt, indem ich einen langen Metallstab genommen hab und den an die Plastikhalterung vom Öffner geclipst habe. Habe in der Plastikverkleidung deshalb ein kleines Loch gebohrt wo der Stab durchpasst und oben einen Gummistopfen drauf befestigt. Jetzt kann ich den Kofferraum von innen öffnen obwohl die Plastikverkleidung dran ist. Eventuell rüste ich aber zulünftig noch nen Stellmotor nach. Fürs erste reichts aber. Hab den heute erst wiederbekommen und will ja morgen nach WS 

Dann musst du immer nach hinten ins Auto krabbeln? Hab ich das richtig verstanden?
Vorerst ja. Aber wie gesagt eventuell bau ich mir noch einen Stellmotor rein, muss ich mir nur noch mal überlegen ob das Sinn macht, weil der Kofferraum ohnehin nur für Showzecke offen ist
Du kommst ja auch nach Weiterstadt da kann ichs mir ja mal bei gelegenheit anschauen
.
Ich habe bei mir ne Alarmanlage rein und der Zusatztaster ist für die Heckklappe.
Konnte sogar den Original Stellmotor verwenden mit den Stellmotorstangen wos da immer dazugibt verlängert und funktioniert bombig.

Ich habe bei mir ne Alarmanlage rein und der Zusatztaster ist für die Heckklappe.
Konnte sogar den Original Stellmotor verwenden mit den Stellmotorstangen wos da immer dazugibt verlängert und funktioniert bombig.
Tigra ist jetzt wieder fertig zusammengebaut und bis auf kleinere Einstellarbeiten zwecks Spaltmaßen fertig 

Jetzt kann ich mich so langsam an die Musik und den Innenraum generell machen

Jetzt kann ich mich so langsam an die Musik und den Innenraum generell machen

schick schick *thumbsup*
nicht schlecht aber mir gefiel das mehrfarbige oragne besser ,
wie bitte ... net schlecht???Gabberfreak hat geschrieben:nicht schlecht aber mir gefiel das mehrfarbige oragne besser ,

robin ... sieht hammer aus clean, dezent, style ohne ende ... einer der schickesten tigras die ich kenn ...

MFG andy
nen zöpfchen