Corsa D Cabrio!?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TheCorsaDoc
Senior

Re: Corsa D Cabrio!?!

Beitrag von TheCorsaDoc »

Stimme euch zu.

Ich bin jetzt 26 und ich denke mal, so langsam beherrsche ich mein Auto. Man braucht mindestens 4 Jahre, um richtig Auto fahren zu lernen (meine Meinung)

Gruß TheDoc
Bubb@

Beitrag von Bubb@ »

Sehe es auch so,
aber was bringen tut das auch nich wirklich was denn 34 PS auf zwei Rädern sind immer noch wahnsinning viel und reichen alle mal um sich den Ar*** abzufahren .
Kev89

Beitrag von Kev89 »

Das stimmt...

ich bin 18 und mein erstes auto halt mein traumwagen der tigra....1.4er ist schon verdammt viel so meine freunde haben größtenteils 50-70 außer ein paar außnahemn....

Ich fahre aber auch shcon seit dem ich 16 bin eine Aprilia hatte damit schon ein Totalschaden(keine schuld,in der unfall nacht noch ein neues gesucht)
und das reicht allemal zum ***** abfahren.... :wallbash:

aba wieso kauft man sich eine Ninja und drosselt die auf 34PS... :thumbdown:
Meine rs HAT GENAU 34ps und wiegt 144KG vollgeatnkt :staun:

und die ninja wiegt ihre 188 bis 210 kg je nach modell.....
da guckste aba blöd wenn ich dich mit meiner kleinen 2takter
an der ampel stehen lasse...... :roll:

mfg kevin
reddevil

Beitrag von reddevil »

@Kev89 es war ja nur damit ich mich an die schwere Karre gewöhne jetzt hat sie ca. 110Ps und läuft 275 aber lassen wir den Schw... vergleich und bleiben beim Thema der Corsa soll ja auch ne 2 te Sitzreihe bekommen schonmal nen vorteil gegenüber dem TTT
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das Bild ist ja mal nen grottenschlechter Fake :thumbdown:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Tigra Twin Top bleibt

Opel hat Meldungen dementiert, nach dem der Tigra Twin Top wegen sinkender Absätze eingestellt wird. "Mit dem haben wir noch viel vor", sagte ein Konzernsprecher gegenüber AUTO BILD. Dagegen läuft der Signum im Sommer 2008 planmäßig aus.
kA was die BILD Da treibt, die haben den TT ja schon öfters Mundtot gemacht...
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

Von vorne find ich den ja mal ganz hübsch, bin aber auch gespannt wie er von hinten aussehen soll, gut kaufen würd ich mir ihn trotzdem nicht da ich für 20000 € doch eher nen Astra GTC nehmen würde, aber wenn mir wer das Cabrio schenken würd... :D

Achja btw. ich behaupte mal eine 34 PS Ninja macht eine 34 PS Aprilia platt ( Da 600ccm doch etwas mehr sind als 250ccm... )
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich kann mir vorstellen dasses auf der plattform des corsa wieder einen tigra nachfolger geben wird...... der tt wird ja auch nur für opel gebaut, der corsa cc ist dann wieder ein reines opelprodukt und würde weniger in der entwicklung kosten......

und zum thema drosseln..... es kommt nicht nur auf die jahre an die man fährt, sindern auch auf die km..... wenn man mal seine ersten 100000km runter hat sagt man hat man fast jede fahrsituation erlebt um als recht erfahren zu gelten ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

es gab doch mal so eine geile twintop studie!

edit:
habs!
Bild

so muss der aussehen und nicht anders!!!
ber da hole ich mir lieber nen GT oder VW Eos!
reddevil

Beitrag von reddevil »

also der ist mal richtig Fett so muss nen TT aussehen jedenfalls von vorn :clapping: :clapping:
Antworten