Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
frankausdd
Senior

Re: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

Beitrag von frankausdd »

Zero hat geschrieben:nur so zur info das ist "unser" set also das von corsa a und mir!

tüv abnahme ist überhaupt kein problem der corsa vom jonnie wo wir vor kurzem umgebaut haben hatte was halter etc angeht keine probleme!

war bloß n bischen zu laut das ist aber mittlerweile auch geregelt ;)

und preise gibts wenn ich endlich mal wieder zeit hab meine herstellungskosten zu kalkulieren!
ok zero,

wollte dich da nicht aussen vor lassen. sorry, ich wusste, dass er das nicht alleine macht, aber ich wusste nicht wer der andere ist. aber jetzt weiss ich es ja. dann warte ich mal gespannt.

aber gleich mal ne frage an dich, es gibt doch beim corsa die motorhalter für autos mit servo und für die ohne richtig? bei einem sitzt das gegenstück der karosse im längsträger und beim anderen halt aussen dran, so wie bei mir. kann man das einfach umrüsten, wenn man zum beispiel ne servo oder ne klima nachrüsten will?

gruss frank
Thundang

Beitrag von Thundang »

mit dem sound was war das problem und wie habt ihr das geregelt?

ich wollt mir die gruppe a anlage von mtech holen hat da wer erfahrung mit oder kann mir da wer was sagen ob die gut oder eher nicht so doll ist? und wenn welche anlage wäre ratsam?
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

mit ner DSOP Gruppe A kannst du absolut nix falsch machen. Verarbeitung und Klang sind 1A!
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also mit der DSOP bist eigentlich auf der sicheren seite weil für die gibt es ein Gutachten für den C20NE/XE im Corsa B/Tigra.
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

frankausdd hat geschrieben:ok zero,

aber gleich mal ne frage an dich, es gibt doch beim corsa die motorhalter für autos mit servo und für die ohne richtig? bei einem sitzt das gegenstück der karosse im längsträger und beim anderen halt aussen dran, so wie bei mir. kann man das einfach umrüsten, wenn man zum beispiel ne servo oder ne klima nachrüsten will?
Also es gibt Variante 1 die auf dem Träger sitzt die wirst du wohl haben und die Variante 2 ist die im Träger.

Also man kann umrüsten auf V2 dazu musst den orginalen Halter ausbohren und dann das erste blech aufschneiden.
Der Rahmen besteht aus nem doppelten Blech im hinteren Blech ist der Ausschnitt und die Löcher für die schrauben vorgestanzt.

Hab auch auf V2 umgebaut und es geht recht gut.

Hier noch der Link zum Workshop von Corsa A
http://www.corsa-tigra.de/motor-getrieb ... kshop.html
Thundang

Beitrag von Thundang »

kann es sein das auf der dsop hp wat nicht ganz so funzt weil bei mir zeigt der nur die let anlage an und die fürn ne kann ich mir net anzeigen lassen...
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Peace-Maker hat geschrieben:Also es gibt Variante 1 die auf dem Träger sitzt die wirst du wohl haben und die Variante 2 ist die im Träger.

Also man kann umrüsten auf V2 dazu musst den orginalen Halter ausbohren und dann das erste blech aufschneiden.
Der Rahmen besteht aus nem doppelten Blech im hinteren Blech ist der Ausschnitt und die Löcher für die schrauben vorgestanzt.

Hab auch auf V2 umgebaut und es geht recht gut.

Hier noch der Link zum Workshop von Corsa A
http://www.corsa-tigra.de/motor-getrieb ... kshop.html
super danke dir, aber noch ne kleine frage bekomme ich ne klimaanlage auch am ne zum laufen bringen?

gruss frank
scrat

Beitrag von scrat »

Thundang hat geschrieben:kann es sein das auf der dsop hp wat nicht ganz so funzt weil bei mir zeigt der nur die let anlage an und die fürn ne kann ich mir net anzeigen lassen...
Schau mal hier: D.S. OPEL PERFORMANCE
Aber einfacher ist Du rufst an und klärst das am Telefon.
Gruss Nils.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Tobi-Elli hat geschrieben:Na,na,na....will hier jemand Speed Performance Konkurenz machen..?? ;)
nicht sp...

einfach nur ne alternative mehr nicht...
frankausdd hat geschrieben: aber gleich mal ne frage an dich, es gibt doch beim corsa die motorhalter für autos mit servo und für die ohne richtig? bei einem sitzt das gegenstück der karosse im längsträger und beim anderen halt aussen dran, so wie bei mir. kann man das einfach umrüsten, wenn man zum beispiel ne servo oder ne klima nachrüsten will?
das mit den motorhalter varianten wurde ja schon erklärt!

und es ist bei beiden Versionen egal ob servo oder nicht die passt so oder so immer hin!
braucht allerdings einen passenden halter der orginale wird nicht passen!

klima ist generell auch möglich am einfachsten wäre das aber wenn zb elektrische servo vorhanden wäre oder einfach ohne servo aber mit klima!

zur not geht aber auch beides! ist halt etwas aufwändig!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich hab ja nun am wochenende irgendwo aufgeschnappt, dass SP voll geil sein soll...

:D
Gesperrt