ich weiß net mal wer du bist poste doch mal n foto ...

edit: net von deinem auto ... von dir
MFG andy
öhm nö ... kein planJazGirl hat geschrieben:Andy ich glaube die beiden hatten das Zelt links von Picmasta, wenn dir das weiterhilft.
Ja wie gesagt war ein missverständniss oder einfach nur dumm gelaufen.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:kein Thema wegen Pumpe.
Erinnerst du dich, dass du und deine Frau/freundin Freitag Abend nach eurer Ankunft auf mich zugekommen seit, mich angesprochen habt und gefragt habt was ihr wissen wolltest?
Habt ihr das bei den anderen nicht so gemacht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wen ignorieren, Ihr seid ja auch nicht irgendwie unfreundlich oder zickig gewesen, ganz im gegenteil, find euch nett und freundlich.
Als "Neuling" musste bei dem Haufen einfach drauf los, sagen "Hi ich bin der ......" dann gehts auch mit der integration los. Also quasi genau so wie Ihr das bei mir gemacht hattet....
noch ne frage was soll das heißen???WDCdafbe hat geschrieben:nee ich mein schon den richtigen weil ich diesen abartigen auspuff sound net vergess ... ich mein net die "polizei"
MFG andy
Ich kenne dich aber! Und dein auto !WDCdafbe hat geschrieben:ich finds nur lächerlich persönliches unvermögen gleich auf andere abzuwälzen oder die orga zu diskreditieren ...![]()
ich weiß net mal wer du bist poste doch mal n foto ...
edit: net von deinem auto ... von dir
MFG andy
nimms net persönlich vergiss es einfach ... beruhig dich wieder komm einfach des nächste mal wieder zum treffen stell dich gescheit vor dann is auch kein problem vorhanden ...corsa-bastuck hat geschrieben:noch ne frage was soll das heißen???
war dunkel ... hab echt kein plan wer du warst ...corsa-bastuck hat geschrieben:Ich kenne dich aber! Und dein auto !
Hatte bei euch im pavilon gestanden!
War ich etwa unsichbar??
Wenn ich doch sooo oft vorbei gefahren bin müßtest du mich doch kennen????![]()
![]()