der typ telefoniert im R8... der sieht nich so aus, als wär der auf Rennen aus...
Die Cam is ja nich das Beste, wenn die bei der Geschwindigkeit die Bilder verzieht! Aber egal - geht hier nich um Fotografie ^^
PS: frag mich die ganze Zeit seit BEginn des Threads, als was solche Leute arbeiten, die so einen Umbau machen bzw. woher sie die Zeit nehmen...
Auf jeden Fall für die ARbeit.
na i glaub du hast das jetzt verkehrt verstanden ... ich dachte die originale schaltwippe da vom calibra passt nicht hinein weil irgentwer mal gejammert hat von wegen man braucht den shortshifter sonst gehts ned oder so ...
und der shortshifter war dann doch ein wenig lästig bis er so passte wie er soll! und meine frage war mehr ob die originale auch passen würde und ob das weniger arbeit ist ...
achja nur abschneiden verkürzt dann ned das gleiche wie ein short shifter der shortshifter schaltet sich um welten anderst als ein abgeholzter schalthebel!!!!
ok habs verpeilt sry
und mir is klar das nen shortshifter was ganz anderes ist...
aber muss noch mal sagen habgt ihr toll hinbekommen!
und endlich mal nen bild von den blauen kennzeichen
mal zum R8 hab in ddorf auch einen gesehen das is irgend wie das geilste auto was ich jeh gesehen hab... hätte ich die kohle.... naja ihr wisst schon
Sehr gute Arbeit.
Wie sind denn die Kühlwassertemperaturen?
Ich meine ich hab schon in meinen gemachten XE Probleme mit der Temperatur.Bringen diese zwei Löcher in der frontschürze wirklich soviel?
R8:
Bei uns wurde der erste beim Händler gleich geschrottet.
130t€ einfach zusammengefaltet.Oh Mann,das war ein Aufstand.Wurden extra Straßen für Testfahrten am Tag der offenen Tür gesperrt.Allerdings half das nix wenn der Fahrer Gas mit Bremse verwechselt.
Tigra2.0 16V hat geschrieben:
R8:
Bei uns wurde der erste beim Händler gleich geschrottet.
130t€ einfach zusammengefaltet.Oh Mann,das war ein Aufstand.Wurden extra Straßen für Testfahrten am Tag der offenen Tür gesperrt.Allerdings half das nix wenn der Fahrer Gas mit Bremse verwechselt.
MfG Tigra2.0 16V
aua das wird teuer da kann einer aber seinen bauspar vertrag knicken ^^
Cool, dass ihr "feritg" geworden seid... aber im Winter gibt´s noch einiges zu tun, wenn ihr das Auto für eure Firma als Showcar nutzen wollt... Im Moment wäre mir daran noch zuviel gepfuscht... Aber wenn man das erste Mal so einen Umbau macht, muß man halt erstmal schauen, wie alles paßt... Wird schon werden...