Flyer Opeltreffen 2007 Meinerzhagen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Der Pero
Senior
Re: Flyer Opeltreffen 2007 Meinerzhagen

Beitrag von Der Pero »

Hab zwar vorher noch nen Rennen weiter weg,werde aber hinterher kommen.Ist ja um die Ecke.
Bin dann wieder der mit den viele toten Insekten auf der Haube;-)
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Werd gleich auch mitm Kai9r aufschlagen...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

So,

das Treffen war gut besucht und auch ganz interessant, die 1/4 meile mit der Kurve ein wenig komisch, aber bestimmt hatte des einen Sinn...

Die 7 Euro pro Person find ich schon bissl hart...Der Ausweichparkplatz war bissl hügelig aber ging noch...Preise für Essen und Getränke fand ich auch ok.

Alles in allem, ein interessantes Treffen...
greenmonstacorsa
Senior

Beitrag von greenmonstacorsa »

Hallo..
ich fand das treffen auch oki..,organisation war fast perfekt wenn da die wiesen nicht so nass wären. Zum Show & Shine..manchmal frage ich mich nach welchen Kriterien die da arbeiten..ein fast werkscorsa mit klasse supi tollen Jägermeisterlack macht nen dritten Platz in der Kategorie Corsa B.Ich glaube ich rüste wieder zurück..das kann es irgend wo nicht sein..Man hat ideen setzt sie um und was ist das juckt keinen weil ein fast serienauto da kann man ja nicht viel falsch dran machen...und dann :kotz: die Holländer da hatte ich den Tee komplett auf aber zum glück haben sie den ausser wertung genommen...so langsam verliert man den ehrgeiz zum treffen zufahren und mitmachen bei der Bewertung,bin ma gespannt wie es in Essen abläuft. Gruss ...
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

hi, das treffen war ganz ok soweit.

@greenmonstacorsa

der holländer hat doch den ersten platz vor mir gemacht oder nicht? wann wurde der denn aus der wertung genommen oder meinst du nen anderen holländer?

über bewertung läßt sich immer streiten. der 3.platz war ein witz ganz klar....

hat noch wer bilder gemacht? setze unsere bilder morgen auf unsere homepage...

gruss sascha
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Meine Bilder sind beim Jens.

Das mit der Kurve soll deswegen sein, da die wegen den Gummiabrieb nicht auf der Startbahn starten dürfen. (find ich ehrlich auch blöd)

7€ p.P ist eindeutig zu teuer! das macht 14€ pro Auto (bei 2 Mitfahrern)

5€ pro Auto und denn noch 2€ pro Person fänd ich angebrachter.

15€ zum start auf der Viertelmeile (2 Starts garantiert) fand ich auch nicht schön. Ich kenne einige, die bereit waren bis 10€ mal für den Spass zu bezahlen, aber bei 15€ hat man größtenteils, die das just4fun probieren wollen ausgeschlossen.

Essen OK, Preise vom Essen auch, ausser: warum gab das keine Currywurst und keine Pommes?

Ansonsten viele schöne Autos, gute Stimmung, kleinere Schlammschlachten für die 2te Reihe Parker
greenmonstacorsa
Senior

Beitrag von greenmonstacorsa »

Morgen,
der Käsekopp mit dem airride fahrwerk....ne erster geworden ist der mit gullideckeln vom Porsche der in der aktuellen flash drin ist.opelmissy hat auch bilder gemacht. gruss
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Jo,7€ waren zu teuer,vor allem,wenn man nicht mit seinem Auto auf den Platz konnte :thumbdown:
Ansonsten war es echt gut.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Der erste Platz bei Corsa B war doch der Holländer mit dem Airride Fahrwerk!

War meiner Meinung nach auch wirklich der beste Corsa B dort, trotzdem isses einfach scheisse hier nach Deutschland rüber zu gurken um sich die Pokale abzuholen, all die weil die Holländer ganz andere Auflagen haben und deshalb ganz andere bzw einfach mehr Dinge realisieren können. Ich konnte den 3. Platz bei Corsa C auch nicht ganz nachvollziehen. Das Kuhfell-Fast-Gesamtkonzept muss der Dame in der Jury wohl unglaublich gut gefallen haben :vogel: Aber was solls, waren eh hässliche Pokale :D

Das Treffen ansonsten war aber echt gut und unterhaltsam mit den 1/4 Meile Rennen, überteuert fand ich den Eintritt allerdings auch.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ist jmd denn von den die das Organisiert haben hier?

Weil wenn man keinen STellplatz bekommt wozu denn die 7€? das versteh ich nicht ganz.

Ich mein ich organisier ab und zu Lanparties und dort muss auch nur der bezahlen, der auch mit einem Rechner mitspielt. besucher nicht.
Antworten